Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wunderbarer Kaffee mitten in der City. Für Freunde und Freundinnen des wirklich guten Kaffees. Exklusives Sortiment und alles auch zum Live-Probieren oder sich schicken lassen. Dazu saisonale Feinkost in "Geschenke-Qualität" und Kaffee-Accessoires wie Mühlen und Tassen etc.
    Bei meinem Besuch habe ich einen fantastischen Espresso getrunken und der Tag war mein Freund...

    geschrieben für:

    Kaffee / Feinkost in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 23 Bewertungen


    Sehr, sehr angesagt im Kölner Süden. Immer zu voll, immer Wartezeiten. Das Personal ist im Dauerstress. Ein viel zu kleines Ladenlokal in dem man dichtgedrängt sitzt und sich sein Essen auf Ansage an der Theke abholen muss. Jedoch: Burger und Beilagen/Saucen sind schon toll gemacht und von guter Qualität. So rechtfertigen sich auch die recht hohen Preise ein wenig...

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Tikae Musst du ja wissen, soll ich es noch wedeln ?
    Blöken schreibt man übrigens ohne "ck" :-D
    Sir Thomas solange man nach der Einkehr dort nicht so rumrollt wie diese... zum Teufel, wie...


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    In einer Seitenstraße gelegen aber dennoch im Herzen der Kölner Südstadt. Hier erhält man auch qualitativ hochwertige Schuh-Reparaturen. Ich bin schon lange Stammkunde.

    geschrieben für:

    Handwerk / Schuhmacher in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein besonderer kleiner Laden mit ungewöhnlichen Artikeln zur Verschönerung des Alltags. Geschirr, Dekorationen, Spielzeug, Schmuck, Taschenmesser, Postkarten, sowie ausgewählte Bücher und vieles mehr...

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Einzelhandel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Nette kleine Hotel-Pension in angenehmer und ruhiger Umgebung aber dennoch zentral gelegen. Gutes Frühstück inklusive.

    geschrieben für:

    Pensionen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine moderne Praxis mit persönlicher Ansprache. Das reine Frauenteam kümmert sich individuell um alle Belange der Patienten und berät auch bei technischen Abrechnungsfragen sehr kompetent.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.