Wenn man, wie wir, gerade aus der Toskana zurück gekommen ist, und der schönen Erinnerungen halber ins FRANCAVILLA kommt, wird man herzlich enttäuscht. Mit italienischer Gastronomie-Qualität hat das nichts zu tun. Die Speisekarte einfallslos "germanisiert", die Kellner gestresst, der Wein zu warm, die Pasta weich gekocht, die Soße viel zu fett ... (könnte fortgesetzt werden)
    Sorry, aber mit italienischer Gastronomie, wie wir sie in der Toskana in der kleisten Dorf-Osteria weit besser erlebt haben, hat das leider hier nichts zu tun.

Italienische Restaurants in Zepernick Gemeinde Panketal

cherub51 In der Tat .... !!!
    Wir kennen nun Italien von den Alpen bis zum Ätna, von der Adria- bis zur Thyrrenischen Küste. Und müssen immer wieder voller Bedauern feststellen, dass viele in Deutschland tätige Italiener (oder was sich hier als solcher ausgibt) in Italien in Hinsicht auf Raffinesse und Qualität gastronomisch wohl kaum bestehen könnten. Leider, leider!!!

2. via Android

Keine 0-8-15-Gastronomie; das Beste weit und breit. Hauptsächlich Fischgerichte, die aber frisch und mit viel Fantasie zubereitet. Und das zu fairen Preisen. Einfach topp!

Fisch Restaurants in Zepernick Gemeinde Panketal