Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Ich kenne Frau Breidbach mittlerweile seit 2011, damals vertrat sie meinen Sohn im Bereich Strafrecht, dieses Mal hat sie mich im Bereich Familienrecht erfolgreich vertreten! Sie ist absolut kompetent, erfahren und stets sehr engagiert, wenn es darum geht, die Interessen ihrer Mandanten zu vertreten. Ich wurde auch immer kurzzeitig informiert, wenn es neue Informationen der gegnerischen Partei zu besprechen gab, wofür sich Frau Breidbach auch immer genügend Zeit genommen hat. Ihr Auftreten vor Gericht ist absolut überzeugend, durchaus kämpferisch, dennoch freundlich und bestimmt. Man fühlt sich sehr gut vertreten und aufgehoben. Wir würden uns immer wieder voll Zuversicht und Vertrauen an Frau Breidbach wenden. Auch die Zusammenarbeit mit ihrem Team hat sehr gut funktioniert. Frau Breidbach ist also nur zu empfehlen, sie ist hervorragend in Ausübung ihrer Tätigkeit und auch als Mensch sehr herzlich und authentisch.
    B.Pohl aus Leverkusen

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.