Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 75)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Rechts die Gabel, links die Tastatur - das wird meine erste Live-Essen-Bewertung!

    Pasta Roma! Das klingt nach Dolce Vita, nach glücklichen Spaghetti auf der Gabel, nach Tomaten, die so knackig und süß sind, dass es nur so kracht. Dazu fein gewürzter Blatt-Spinat - Iglo kann einpacken!

    Und dann machst Du die Box auf und denkst: Kantine kurz vor Feierabend!

    Der Spinat hatte seine beste Zeit im letzten Jahr und liegt unglücklich zwischen den Nudeln, begraben unter einer Mirácoli-Fuchte, die laut Joey's "fruchtiges Tomatensahne-Pesto" getauft wurde. Die Nudeln an sich sind...halt Nudeln.

    Wenn man den Bilder-Vergleich mit der Homepage macht, fühlt man sich leicht veräppelt. Wer kocht hier? Joey Tribbiani?!

    Einen Stern gibts dann gnädigerweise noch für die Menge, war keine kleine Portion.

    Mein Kollege hat grade einen Zwiebel-Ast aus seinem Salat gefischt. Entweder ist das Paleo oder ne Zumutung. Also von der Bestellung eines Salats würde ich auch dezent abraten.

    Ich verdau jetzt mal ne Woche...

    geschrieben für:

    Pizza in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    RonB ich traue mich gar nicht zu bewerten, weis nicht was ich zu einer Zwiebel sagen soll, die den Zenit fast erreicht hat ??? Ich bin sprachlos...
    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    FalkdS Na dann mal ein dickes Dankeschön für den Tipp an den Urheber
    der Bewertung, nicht des .
    Was ist das dann eigentlich, wenn man es isst oder lieber nicht isst?
    Tikae Na ganz einfach :kommt drauf an, worauf du mehr stehst .
    Orkan im Porzellan oder lebensrettende Askese :-D