Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Unser umzug ist ganz okay verlaufen, das Video von Holzapfel (https://www.youtube.com/watch?v=0UXbm5ID4O8) versprach aber zuviel, unsere Sonderwünsche wurden nicht alle erfüllt.

    geschrieben für:

    Speditionen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Sehr gute Logopäden und modere Praxisräume. Für mich, die besten Logopäden in Hannover. Online Termine erlauben es mir auch ohne Telefonkontakt meine Termine so zu legen wie ich sie mir passten.

    Die Sprachtherapie hat mir hier besonders gut geholfen meine Sprachstörungen in den griff zu bekommen.

    Ich kann nur gutes berichten. In der ersten (kostenfreien) Sitzung wird ein ausführliches Kennenlerngespräch geführt und es wird exakt auf alle Beschwerden und Wünsche eingegangen.

    Ich stottere schon seit meiner frühen Kindheit und habe bei Bona Lingua zum ersten Mal gelernt mit meinem Sprachfehler richtig umzugehen. Es wurde sehr behutsam und einfühlsam auf meine eigenen Schwächen und Ängste eingegangen, sodass genau an meinen Problemstellen gearbeitet werden konnte.
    2.