Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für uns ein toller Lebensmittelmarkt!
    Hier bekommen wir genau die Produkte die wir lieben!
    Gerade Lebensmittel aus der Türkei und aus dem nordafrikanischen Raum sowie noch viele weitere tolle „Leckerlichkeiten“ hier wirst Du sie finden.
    Wir sind echt froh, dass wir den "Laden" durch Zufall entdeckt haben.
    Seit dieser Zeit fahren wir sogar extra aus dem Vogelsberg (Schotten) dort hin,
    um uns mit tollem Tee, Kräuter, Gewürzen und vielen weiteren köstlichen Lebensmittel aus den verschiedensten Ländern einzudecken.
    Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch, denn der ist bereits in Planung!
    Übrigens das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Von uns gibt es natürliche eine Empfehlung*****
    Nehmt Zeit und Neugier mit und seid offen!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super freundliche Leute bei Don Zet`s KREATIVWERKSTATT in Schotten.
    Ich habe dort mit klassische Gitarre als Anfänger begonnen. Heute kann ich akustik, E-Gitarre und Bass als auch Schlagzeug spielen. Und eine Band habe ich auch. Beim Unterricht geht man auf den Musikgeschmack des Schülers ein und muss keine Stücke spielen die man nicht mag. Ich finde es toll und für alle die ein Musikinstrument lernen möchten ist es bestimmt die beste Musikschule im Vogelsberg und der Wetterau.
    Meine Empfehlung mit 5***** Sternen und mein Favorit in Sachen Musikunterricht!

    geschrieben für:

    Musikunterricht in Eichelsachsen Stadt Schotten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.