Ich seit 20 Jahren Kunde des Kauflands
    in 85221 Dachau, Danziger Str. 1.

Mangel Nr. 1

Dieser Discounter ist der Einzige in Dachau dem es völlig egal ist wenn die gerade mal 6 zur Verfügung stehenden Behindertenparkplätze von nicht behinderten belegt werden. Meldet man es an der Info wird man dumm angeschaut, mit dem ausrufen warten die dort tätigen Damen und Herren so lange als möglich (die wollen keine Diskussion) oder sie vergessen es einfach komplett. ich empfinde dies als eine Diskriminierung der Behinderten. Kaufland Dachau legt keinen Wert darauf das behinderte Kunden dort einkaufen.
    Rewe, AEZ, Lidl, Obi, Hage Baumarkt und andre bekommen das allerdings sehr gut auf die Reihe. Woran das wohl liegt?
    Ich habe mich dort auch schon mehrere male Beschwert, leider ohne Erfolg!

Mangel Nr. 2

Das Sortiment wird seit einem Jahr immer mikriger und stark limitiert, die Reale sowie Obsttheke sind sehr oft halb leer.
    Das hat zur Folge das man viele Dinge die auf dem Einkaufszettel stehen gar nicht bekommt, ein gleiches oder ähnliches Produkt von einem anderen Hersteller nur viel teurer ist aber immer vorhanden.
    Ich habe den Eindruck das man als Kunde dazu gezwungen werden soll erst mal die teurere Ware zu Kaufen bevor die Günstigere wieder den Weg in die Regale findet.
    Zudem wurden viele Artikel generell aus dem Sortiment entfernt.
    In der halb leeren Obsttheke liegt dann oft auch noch matschige angefaulte oder schimmelige Ware.
    Die soll wohl auch erst noch verkauft werden bevor

Lebensmittel in Dachau