Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Von der Füllung bis zum Implantat. Hier geht alles.
    Ich hatte so schreckliche Zähne und mochte nich mal mehr Lächeln. Herr Scharn sagte mir dass ich meine Angst nicht völlig verlieren müßte aber ich würde lernen damit umzugehen und das schon schaffen mir seiner Hilfe und der von seinem super lieben Team. So war es dann auch. Es mußte so viel gemacht werden aber ich bin jetzt so stolz auf mich. Herr Scharn sagte immer, ich sollte mich selber für meinen Mut und mein Durchhaltevermögen belohnen und jeden kleinen Schritt den ich geschafft habe "feiern"! Irgendwann hatte ich dann fast gar keine Angst mehr. Alle haben mir prima geholfen und wenn es mal gar nicht ging war es auch kein Problem. Jetzt habe ich meine Implantate bekommen und kriege bald meine endgültigen Beißerchen. Im Moment habe ich eine provisorische Versorgung die auch schon richtig prima aussieht....

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Lingen an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.