Bestellung wurde zügig aufgenommen und Getränke wurden auch
    schnell serviert. Als wir aber über eine Stunde auf unser Essen gewartet haben, war es mit unserer Laune vorbei.
    Man hatte den Bon mit der Bestellung verbummelt. Unsere 8jährige Tochter war schon nicht mehr so entspannt.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bensersiel Stadt Esens

Gutes Resteraunt für Qualität hochwertigem Essen. Man kann super realexen und gut Essen für günstige Preise. Man kann von Fisch bis zu Steak alles Essen. Da ein See nebendran ist, gibt das Super Stimmung. Ein sehr beruigendes Resteraunt. 5 von 5 Sternen.

Imbiss in Esens

Guter Service für Preiswerte Leistung. Schnell perfekt. Schönes Autohaus. Man kann sich auch Mitwagen leihen. Man kann sich Ocasion Wagen für gute Pereise kaufen. Es ist alles da was es braucht. Kundenfreundlichkeit. Sachen werden erklärt. Einfach Grandios!

Reifendienste in Landau an der Isar

Sehr günstig. Super Service. Gutes Personal. Günstige Preise für super Essen. Resteraunt sehr schön Dekoriert und farblich gestaltet. Auch Leute mit wenigewr Geld können da gut essen gehen. Der Wein ist super. Für Kinder ist es auch gut. Es gibt nicht nur Pizzen was sehr gut ist. Gute Utalienische Küche. Einfach super dieses Lokal.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Landau an der Isar