Athen ist einfach das beste griechische Restaurant in Kleve. Das Essen ist köstlich, der Service ist gut und vor allem der Ouzo stimmt ;)
    Athen ist sowohl gemütlich, als auch modern und läd sowohl Freunde, Familien als auch Paar durch die tolle Atmosphäre ein.
    Ich bin immer wieder gerne hier und genieße das tolle Ambiente!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kleve am Niederrhein

Sehr leckeres und schnelle Essen. Es gibt gutem Service und das alles zum kleinen Preis. Ich persönlich gehe gern dort vorbei und bestelle mir einfach eine "Kleinigkeit" zum mitnehmen. Oft reicht es dann doch sogar für 2 Tage ;)

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Kleve am Niederrhein

Es gibt einfach keine bessere Tanzschule. Ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen jemals irgendwo anders das Tanzen zu lernen. Seidl ist eine persönliche Tanzschule, in der jeder jedem hilft und alle voneinander lernen können. Das war wirklich immer eine schöne Zeit und ich hoffe bald wieder aktiv dabei sein zu können"

Tanzschulen in Kleve am Niederrhein

Klein aber Fein. Viel mehr lässt sich hier auch nicht sagen. Trotz der kleinen Räume eine breite Auswahl und das wichtigste für den Schreibbedarf hat McPaper auf alle Fälle!

Schreibwaren / Bürobedarf in Kleve am Niederrhein

Ich habe schon seit Jahren immer wiederkehrende Probleme mit meinem Rücken. Diese Probleme können auch niemals ganz behoben werden und deshalb bin ich wirklich sehr dankbar für Willem Roest. Er kennt mich schon seit Jahren und weiß genau was mir hilft und was nicht. Er sieht sich jeden Patienten an und probiert in Zusammenarbeit was das Beste ist. Ich freue mich sogar wirklich jedes Mal wenn ich wieder kommen kann, denn ich weiß mit 100%iger Sicherheit, dass es mir hinterher viel viel besser geht. Danke!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Kleve am Niederrhein

Der Saturn ist riesig und bietet alles mögliche. Man wird fast immer fündig, der Haken an der Sache ist, dass man sich meist selbst gut auskennen muss, da das Personal nach meiner Erfahrung oft wenig kompent ist. Außerdem ist es bisher immer ein Drama fast übergehend in einen Verzweiflungsakt gewesen wenn ich etwas umtauschen wollte. Das kann wirklich ewig dauern, da man mindestens zu 3 verschiedenen Stellen muss und von jeder Stelle eine andere Unterschift oder Stempel etc. braucht...

Unterhaltungselektronik in Kleve

Dieser dm ist und bleibt mein Lieblings dm. Es ist wirklich sehr groß, aufgebaut wie jeder andere dm aber trotzdem gemütlich. Es ist alles leicht zu finden und das Personal ist hilfbereit, was immer benötigt wird.

Drogeriewaren in Kleve

Das E-center ist klasse für alle die keine Lust auf den Stadttrubel haben. Hier befindet sich ein großer Edeka, Edeka-Getränkemarkt,sowie Aldi, Deichmann, dm, Kodi, Michelbrink, die Post, eine Aphotheke, ein Babymarkt, Mc' Donalds, Intersport, sowie Schuh und Bekleidungsgeschäfte. Also nichts wie hin, es lohnt sich!

Lebensmittel in Kleve am Niederrhein

Quartier hat immer tolles Fleisch von bester Qualität. Es ist wirklich DIE Metzgerei von Kleve. So macht Fleisch essen richtig Freude, ganz ohne schlechtes Gewissen!!
    Vielen Dank dafür!
    Macht weiter so!

Partyservice / Fleischereien in Kleve am Niederrhein

Ein klasse Café. Und klasse Kaffee. Die Bedienung ist immer freundlich und bemüht sich immer alles richtig zu machen, so ehrgeizige und ehrliche Mitarbeiter trifft man selten an. Respekt für die Klasse Arbeit!

Lebensmittel / Kaffee in Kleve am Niederrhein