Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolute Frechheit der laden! Die Inhaberin der Zaunernadel ist die chaotischste und unfähigste Person die ich jemals erlebt habe.wollte das Innenfutter einer Lederjacke reparieren lassen. Mir wurde zugesagt dass die in 2 Wochen fertig ist ( da es nicht meine eigene Jacke war und es ein versicherungsschaden war konnte ich nicht bis nach ihrem 4 wöchigen Urlaub warten ) die Jacke war nach den 2 Wochen nichtmal angefangen .ausserdem kann man sich auf telefonische Absprachen nicht verlassen und die Öffnungszeiten werden auch spontan nach ihrem belieben verändert.Finger Weg von diesem laden!!!

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.