Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe schon 2-3 Dinge dort abgeschlossen.
    (Hausfinanzierung und ca. 6 Jahre später einen Bausparvertrag....und NEIN - nicht weil Möller Kühn u. Collegen mich deswegen anriefen, sondern auf mein eigenen Wunsch hin - ich habe noch nie irgendwelche unerwünschten Anrufe erhalten.)
    Ich bin absolut überzeugt von dem gesamten Team - absolut kompetent und es steht mir auch heute noch jemand zur Seite, wenn ich Fragen habe, bezüglich meiner Altverträge.
    Bei Uns lief alles super, von Anfang bis zum Ende.

    DANKE HIERFÜR!!!

    ich kann Möller Kühn u. Collegen definitiv weiterempfehlen!!!
    Gruß M.Saß

    geschrieben für:

    Finanzierungsunternehmen / Immobilien in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.