Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Für den schnellen Einkauf ist alles drin.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS D. Kassner, für eine gute Bewertung könnten noch ein paar brauchbare Informationen eingeschleust werden.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr freundlicher Kundenservice, schnelle Hilfe bei Netzstörungen

    geschrieben für:

    Internet in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Klein aber fein, sehr familiär

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS Ist der bei euch schon auf? Ich dachte Weihnachten ist erst in einem knappen halben Jahr…
    ;-)
    bearbeitet


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Viel Auswahl in der Garten- und Pflanzenwelt. Fahre dort gern hin!

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Wirklich sehr leckere Spritzkuchen und Olivenseelen!!! Leider mit der Zeit wirklich teuer geworden...

    geschrieben für:

    Bäckereien / Imbiss in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Ein wirklich schöner Zoo und teilweise auch genügend Auslauf für die Tiere

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    50. von 214 Bewertungen


    Hatte meine Keeway über Otto gekauft und nach 2 Jahren stand nun der TÜV an und die Besorgung von Ersatzteilen. Mein Motorrad steht seit über 3 Monaten in der Werkstatt, weil Karcher einmal zwei linke statt einer linken und rechten Fußhalterung geliefert hat und sich seitdem nicht mehr meldet. Bei den Angestellten wird man von A nach B geschoben bis man nun bei der Servicedurchwahl landet, die automatisch auflegt. Also richtig schlechter Service... auf E-Mails wird ebenso nicht reagiert! Fazit: Finger weg von denen! Bin stinksauer!!!

    geschrieben für:

    Großhandel / Unterhaltungselektronik in Birkenfeld in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.