Wir haben im Oktober, trotz Wind und Nieselregen, dieses Hotel für 4 Tage besucht und haben die Zeit sehr genossen. Gemütliche Zimmer, bequeme Betten, freundliches Personal und ein perfektes Frühstück. Bei schönerem Wetter kommen wir gerne wieder!

Hotels / Pensionen in Ostseebad Heringsdorf

In der City von Lebenstedt. Hier kann man eine Shoppingpause einlegen, oder auch mal einen netten Abend mit Freunden verbringen. Der Service ist freundlich und aufmerksam und das Essen wirklich sehr lecker. Ich mag weder Pizza noch Pasta besonders gern, kann dafür aber die Fisch-und Fleischgerichte bewerten. Selten leckerer gegessen!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Salzgitter

Mitten in der Fußgängerzone kann man hier nicht nur bequem und ruhig übernachten, sondern sich auch in gemütlichem Ambiente von der Küche verwöhnen lassen.
    Immer wieder gerne!

Hotels in Salzgitter

Wir haben hier nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn man mit einer Gruppe von 25 Leuten gleichzeitig a la carte bestellt, erwartet man natürlich Verzögerungen im Service. Wir wurden positiv überrascht. Alles lief reibungslos, wir konnten gemeinsam unser Essen genießen, der sehr aufmerksame Kellner achtete auf gefüllte Gläser, und wir hatten einen wunderschönen Abend.

Griechische Restaurants / Partyservice in Horn-Bad Meinberg

Wer einen Gebrauchtwagen kaufen möchte, wird hier nicht wirklich gut beraten. Meine Fragen wurden nur unzureichend beantwortet.
    Was mich aber am meisten gestört hat: der Verkäufer machte einen "belästigten" Eindruck, und ich hatte das Gefühl, er wolle mich so schnell wie möglich wieder loswerden.

Automobile / Autohäuser in Horn Stadt Horn-Bad Meinberg

Das Freilichtmuseum gehört zum Pflichtprogramm für alle, die mich von außerhalb besuchen kommen. Ganz nostalgisch mit der Kutsche übers Land fahren, Handwerkern bei der Arbeit zuschauen, in den historischen Gebäuden rumstöbern und zum Abschluss die Vorzüge eines guten Gasthauses genießen.
    Bis jetzt hatte noch jeder seinen Spaß!

Museen in Detmold

FalkdS Ist das Dein Unternehmen oder müssen da nur deine familiären Gäste "durch"?
    friebetrike Wenn es mein Unternehmen wäre, dann wäre ich der Lippische Landesverband. Bin aber nur eine Lippische Hausfrau...

Hier lässt es sich hervorragend aushalten. Nettes Publikum, ein aufmerksamer Service und eine umfangreiche Karte mit vielen Spezialitäten.
    Ich freue mich schon auf die ersten Sonnenstrahlen, denn der Garten hat einen ganz besonderen Charme.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Horn-Bad Meinberg

Ein wirklich gelungenes Mittagessen mit unserer Großfamilie!
    Das Essen war köstlich, der Wirt sehr, sehr nett, der Service aufmerksam, und für die Kinder gab es zum Dessert eine besondere Überraschung: ein bunt dekorierter Teller mit Obst und quitscheblauem Schlumpfeis.
    Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Wilberg Stadt Horn-Bad Meinberg

Wir haben in diesem wunderschönen Ambiente die Hochzeit meiner Nichte gefeiert. Hier hat alles gestimmt. Hervorragende Speisen und Getränke, freundliches Personal und am nächsten Tag ein leckeres Langschläfer-Frühstück.
    Immer wieder gerne

Hotels in Leopoldstal Stadt Horn-Bad Meinberg

Lecker ist anders! Wir waren im Herbst mit unserer Radlgruppe dort und hatten hinterher Magen/Darm-Probleme.
    Nachdem jetzt bekannt wurde, dass dort die AfD ihren regelmäßigen Stammtisch abhält, werden hoffentlich auch alle anderen gesundheits- und demokratiebewussten Leute dieses Lokal meiden.
    Leider muss man hier mit mindestens einem Stern bewerten....

Restaurants und Gaststätten / Catering in Strausberg

FalkdS Der Zusammenhang zwischen Essensqualität und Politik erschließt sich mir hier nicht. Vielleicht ist es Absicht, die AfD auf diese Art zu schwächen? ;-)
    Das wäre aus meiner Sicht leider ein äußerst gefährliches Unterfangen, weil die AfD u.U. gestärkt aus der gesundheitlichen Belastungen hervorgehen könnten.

Dem Ergebnis hab ich ansonsten meinungstechnisch nichts kritisches Hinzuzufügen... ;-)
    FalkdS Habt ihr alle das gleiche oder gar das selbe gegessen / getrunken?
    Ward ihr beim Arzt und habt das dokumentieren lassen? Da gibt es Behörden, die interessieren sich für solche Vorfällt, da wäre zum Beispiel das Gesundheitsamt.
    grubmard Wenn man glaubt, es könne einen nichts mehr überraschen … kommt ein Neu-User mit einer putzigen Bewertung um die Ecke.