Wir haben hier nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn man mit einer Gruppe von 25 Leuten gleichzeitig a la carte bestellt, erwartet man natürlich Verzögerungen im Service. Wir wurden positiv überrascht. Alles lief reibungslos, wir konnten gemeinsam unser Essen genießen, der sehr aufmerksame Kellner achtete auf gefüllte Gläser, und wir hatten einen wunderschönen Abend.

Griechische Restaurants / Partyservice in Horn-Bad Meinberg

Das Freilichtmuseum gehört zum Pflichtprogramm für alle, die mich von außerhalb besuchen kommen. Ganz nostalgisch mit der Kutsche übers Land fahren, Handwerkern bei der Arbeit zuschauen, in den historischen Gebäuden rumstöbern und zum Abschluss die Vorzüge eines guten Gasthauses genießen.
    Bis jetzt hatte noch jeder seinen Spaß!

Museen in Detmold

FalkdS Ist das Dein Unternehmen oder müssen da nur deine familiären Gäste "durch"?
    friebetrike Wenn es mein Unternehmen wäre, dann wäre ich der Lippische Landesverband. Bin aber nur eine Lippische Hausfrau...

Hier lässt es sich hervorragend aushalten. Nettes Publikum, ein aufmerksamer Service und eine umfangreiche Karte mit vielen Spezialitäten.
    Ich freue mich schon auf die ersten Sonnenstrahlen, denn der Garten hat einen ganz besonderen Charme.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Horn-Bad Meinberg

Ein wirklich gelungenes Mittagessen mit unserer Großfamilie!
    Das Essen war köstlich, der Wirt sehr, sehr nett, der Service aufmerksam, und für die Kinder gab es zum Dessert eine besondere Überraschung: ein bunt dekorierter Teller mit Obst und quitscheblauem Schlumpfeis.
    Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Wilberg Stadt Horn-Bad Meinberg

Wir haben in diesem wunderschönen Ambiente die Hochzeit meiner Nichte gefeiert. Hier hat alles gestimmt. Hervorragende Speisen und Getränke, freundliches Personal und am nächsten Tag ein leckeres Langschläfer-Frühstück.
    Immer wieder gerne

Hotels in Leopoldstal Stadt Horn-Bad Meinberg