Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    aldi ist einfach super. gehe jeden tag hin . fur Fleisch und wenige Sachen zu rewe oder sonstwo hin
    aldi top auch die schnellen mitarbeiter dort. sonstwo gibt es nur schlaftabletten an der kasse .
    auris

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Bergen-Enkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    1 x und nie wieder.
    fuer neue patientin lies sich drau Brackmann noch keine 10 min Zeit. und sagte immer, beim nächsten mal. klar, dann wird wieder gerechnet sie musste sich immer auf 1 sache konzentrieren die ganze art
    sie ht auch eine Verordnung nur fuer 14 tage ausgestellt .schwachsinn . kostet jedes mal 10 € dr arning fuer 3 mon korrekt es war damals nur 1 x mailge notloesung. wollte eh zu herr dr arning nach FFM bergen . er ist ganz anders .
    ich habe alles heute frau dr Brackmann gemailt, was mir alles nicht passte mit hinweis einmal und nie wieder maenner sind mir eh viel lieber.
    eigentlich 0 sterne. sorry
    auris

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    hallo,
    1 mal und nie wieder dort.
    US sono hat auch sehr teuer.
    auris
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    hallo,
    alle nett, aber viel zu teuer imbuss 100 m entfernt ist viel billiger
    auris

    geschrieben für:

    Imbiss in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    15. von 340 Bewertungen


    hallo,
    der kuchen ist sehr teuer, aber sehr gut.
    essen nur mittelmaessig.
    auris

    geschrieben für:

    Hotels in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Eitel Reitz Der klasse Kuchen da kann ich mir nur anschließen. Ich fand das Preis Leistungsverhältnis ausgesprochen gut in Verbindung mit dem tollen Service und dem sehr leckeren Essen. Top bitte weiter so!!!! Eitel Reitz aus Frankfurt

  6. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 16 Bewertungen


    hallo,
    ich hatte vor 20 jahren bei der bank auch ein grosses depot mit US aktien. dann gewechselt. nun wollte ich vor 6 mon eine sehr hohe cashsumme zum parken bis zum crash dow jones anlegen Plus kostenloses girokonto . bank hat abgelehnt .denke weil ich vor 20 jahren schon mal dort war mit einem grossen depot. fraspa 1824 in triebstr vor 2 jahren gekuendigt . unmoeglich alles dort. danach zur comdirekt.
    habe nun 5 andere gute kostenlose banken.
    auris

    geschrieben für:

    Banken in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    halli,
    der DM ist super gut. gehr jedoch aumch gerne zum alde dafür
    auris .

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    Hallo,
    ist super tolll dort bei starbucks. trinke immer dort Milchcafé
    auris .

    geschrieben für:

    Cafés in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.