Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Meine Huendin ist Stammgast im Zaubermoendi. Wenn ich sie hinbringe, hoppst sie munter ueber den Hof und begruesst Beate freundlich. Ich weiss, dass sie dort in besten Haenden ist und genauso gut auf sie aufgepasst wird, als wie ich das selber mache.

    Das geschützte Freigelände liebt meine Hündin ebenso wie die Möglichkeit, abends und nachts mit Familienanschluss im Haus zu verbringen. Fuer meine Huendin gaebe es nichts schlimmeres, als nachts in einen Zwinger gesperrt zu werden, wie dies in anderen "Pensionen" oftmals der Fall ist.

    Beate hat jahrzehntelange Erfahrung in der Arbeit mit Hunden und diese zeigt sich auch in der freundlichen Atmosphaere im Zaubermoendli. Immer wenn ich dort zu besuch bin, treffe ich unzählige glückliche Fellnasen.

    geschrieben für:

    Tierpensionen in Murg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.