Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    die sind super freundlich und helfen einem zu 100%weiter.auch wenns eilig ist und man terminprobleme hat,ausserdem finde ich voll super das man den vereinbarten termin per sms bekommt

    geschrieben für:

    Autoglas in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "Carglas", steht aber bei "Aydin". Ich vermute einen Fehler von golocal. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert