Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    99. von 99 Bewertungen


    Es ist eine einzige Katastrophe ....
    Sofa Edit3 für 5,5K bei Trösser gekauft,
    Leder schlecht, Sitzkomfort unmöglich (Sitzflächen hängen nach vorne, Fußteil endet in den Kniekehlen, Einzelsessel wackeln, Armlehnen fallen ständig ab, usw.), Qualität einfach nur billig, und keiner (!) kümmert sich.
    Von Koinor noch nicht einmal eine Antwort und Trösser ruft nach Einschreiben nur 1x an (nix schriftlich, das könnte man ja Fakten schaffen) und vertröstet ...
    Rückrufmöglichkeit quasi nicht vorhanden - die übliche Call-Center-Prozedur :-(
    Geht jetzt zum Anwalt!
    Kundenservice und Aftersales = 0

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Wir hatten Corona und konnten uns somit nicht persönlich kümmern.
    Jedes Rezept, welches in digitaler Form im PDF-Format von meiner Ärztin abgegeben wurde, führte zu irgendeinem Problem.
    Entweder weigerte man sich, die Medi‘s herauszugeben (mußte meine Ärztin persönlich anrufen und Druck machen) oder sie waren nicht oder erst am nächsten Tag lieferbar und eine Lieferung erst abends möglich.
    Meine Schwiegertochter, die dann abholte, wurde unfreundlich bedient.
    Ein Ausdruck des Rezepts seitens der Apo wurde verweigert und mußte von uns beigebracht werden, damit das Rezept abgerechnet wurde (privat).
    Ein Rezept wurde von uns eine Woche später zur Abrechnung vorgelegt, diese wurde dann komplett verweigert (zu spät)
    Und das alles vor dem Hintergrund eines Notfalls ... das ist schon fast unterlassene Hilfeleistung.
    Die Apo wird uns nicht mehr sehen (jahrelange Kunden) und ich erwäge eine Beschwerde beim Amtsapotheker.
    So etwas gehört nicht ins Gesundheitswesen zur Versorgung kranker Menschen ....

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Dies gilt für das Center Alsdorf:
    Unfreundliches Personal, besonders in der Verwaltung; wirklich dreckige Umkleiden, unhygienisch, Schimmel und morgens im Winter weit unter 20 Grad - zum Duschen eindeutig zu kalt.
    Das Studio wird mit Staßenschuhen durchquert um zur Umkleide zu kommen ...
    Der Preis spiegelt deutlich die Leistung wider!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportschulen in Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.