1. via Android

Freie Tankstelle, die meistens etwas günstiger ist als die Großen.

Tankstellen / Bäckereien in Düsseldorf

Tikae Keine Streit zum chilligen Sonntagabend meine Herren :)))
    Und verflixt pinguinmann...jetzt hast du mich dran erinnert, das ich morgen früh noch tanken muss ;)
    zeitungsente Kein Ding. Der Herr Schroeder ist anscheinend auf Krawall gebürstet und herzlichst am kritisieren. Mir ist das für heute Jacke wie Hose. Wir haben Sonntag. ;)
    Tikae Recht hast pinguinmann :)
    Schroeder, ich gelobe fast ein bisschen halbschwör Besserung . Ausser mich piekt wer . Dann kriegt er ruckzuck die Komplexträger ausgewuchtet :)))

2. via Android

Gute Tankstelle mit sehr sehr freundlichem Personal.

Tankstellen in Büderich Stadt Meerbusch

3. via Android

Leckere Pizza zu guten Preisen.

Restaurants und Gaststätten in Büderich Stadt Meerbusch

zeitungsente Immerhin habe ich mit meinem Stern eine Wertung und meinen subjektive Erfahrung und Einschätzung wieder gegeben.
    zeitungsente Dann schreib doch am besten selber gleic mal eine perfekte Bewertung, statt deine Zeit damit zu verschwenden, anderer Menschen Meinung schlecht zu reden.

4. via Android

Im Normalfall die günstigste Tankstelle in Büderich (wie bereits angemerkt). Manchmal hängen sie aber mit den Preisen hinterher, sodass sie auch mal die teuersten sind. Deshalb vorher lieber noch mal mit der Total vergleichen, die sich ein paar Meter weiter befindet.

Tankstellen in Büderich Stadt Meerbusch

von Money Würde mich freuen, wenn eine Tanke mit den Preisen hinterher hängen wurde. Hier steigen die nämlich ständig.

5. via Android

Sauberes Mc Donalds mit freundlichem und gut gelaunten Personal.

Imbiss in Düsseldorf

6. via Android

Klassisches Burger King Sortiment. Das Personal ist freundlich und die Zubereitung ist wirklich "fast" Food.

Schnellrestaurants / Imbiss in Düsseldorf

zeitungsente Ja, und zwar soweit, dass du nun weißt, dass ich hier bis her nje lange warten musste. Und das ist weiß Gott nicht die Regel. Mit Fast hat das bei den Restaurants dieser Kette oft nichts mehr zu tun.
    JulPal Fast Food trifft es ganz gut *grusel* ist ja wirklich fast Food, was da verkippert wird. Ich bevorzuge allerdings ganz Food.

7. via Android

Anscheinend gehen die Meinungen und Bewertungen hier weit auseinander. Mir hat es gut geschmeckt und preislich ist es eine günstige alternative zu Mongos.

Asiatische Restaurants in Krefeld

8. via Android

Großes, modernes Kino mit aber leider auch etwas höheren Preisen.

Kinos in Neuss

Freundliche und kompetente Werkstatt mit angeschlossenem Shop. Die Produkte und Serviceparts, die man im Laden erhalten kann, sind preislich ok und nicht überteuert. Terminvergabe erfolgt schnell und ohne große Wartezeiten.

Autowerkstätten / Autohäuser in Goslar

Saubere und gepflegte Promenade die sowohl zum Verweilen als auch zeitgleich zum Spazieren einlädt. Je besser das Wetter, umso mehr zieht es mich dort hin. Ein Spaziergang entlang des Rheins, mit der Aussicht, der Luft, den Läden, den vielen Touristen, Gerüchen und Eindrücken, gibt mir jedes mal das Gefühl davon im Urlaub zu sein. :)

Freizeitanlagen in Düsseldorf