Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    15. von 15 Bewertungen


    Der Campingplatz liegt an sich sehr schön. Zum Strand überquert man lediglich eine Straße. Stellplatzplatz war prima, zum Nachbar ein Stück entfernt.
    Die sanitären Anlagen sind sehr alt und bedürften dringend eine Überholung. Nichts desto Trotz könnten sie aber sauber gehalten werden. Aber die Sauberkeit läßt auf diesem Platz sehr zu wünschen übrig. Obwohl im Coronajahr, wo überall sehr auf Reinlichkeit geachtet wird, ist dies auf diesem Platz noch nicht angekommen.
    Wir waren Anfang September da mit relativ wenig Belegung. Wie sieht es dann da in Hauptreisezeit aus, wenn der Platz voll ist?
    Wir werden dort auf jeden Fall nicht mehr hinfahren!!!

    geschrieben für:

    Campingplätze in Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.