Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich finde das heute an 30.03.2021 ein schlechter Kundenservice vorhanden ist. Bei meiner Tochter die online ein Neukunde (corona bedingt) geworden ist wurde keinerlei Unterstützung bei der Einrichtung des neuen Handys angeboten auf Nachfrage. Die Begründung sei gewesen das sie im Shop ja ein Vertrag hätte abschließen können und dann hätte man ihr auch geholfen. Vodafone ist nicht gleich Vodafone.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer stimmt... so ziemlich alle Vadofone Shops sind Franchiseunternehmen...
    wenn die nicht selbst die Verträge verticken, verdienen die nix...
    bearbeitet
    Blattlaus Ebenfalls schlechte Erfahrung mit Vodafone gemacht, als mir ein neuer, günstigerer Vertrag mit besseren Optionen telefonisch angedreht wurde. Da durfte ich dann erstmal 60 Euro für neue Geräte bezahlen.