Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    An dem Tag vor Muttertag, hielt ich schnell in dem Laden in Tiefenbroich an...natürlich sind die Verkäuferinnen da gestresst.
    Ich schnappte mir die letzten beiden Bünde Rosen für meine Mutter.
    ALs ich an der Reihe war, bat ich die Verkäuferin mir die beiden zusammen zu binden. Erst sagte sie, dass es nicht möglich sei, da kein Grün mehr da ist.
    Daraufhin antwortet ich zunächst, dass ich einfach nur die beiden zusammen gebunden haben möchte, ohne Grün und ohne Plastik.
    Ohne wirklichen Grund demütigte Sie mich in meinem Hochschwangeren Zustand vor den anderen Kunden. "sie sei ja auch schon schwanger gewesen, jedoch sei Sie so nicht drauf gewesen." obwohl ich nicht viel gesagt hatte.
    (Ich im 8Monat Schwanger mit Kleinkind dabei)
    Ich habe mich per mail bereits beschwert, darauf wurde nicht mal reagiert. Dazu muss ich sagen, dass ich die letzten zwei Jahren viel Geld in dem Laden gelassen habe, ihn jetzt jedoch nicht mehr betreten werde.

    geschrieben für:

    Blumen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.