Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Achtung beim Gebrauchtwagenverkauf!

    Beim Verkauf meines angemeldeten Fahrzeug's habe ich mit Herrn Markus Wiekowski von Allacher Automobile vereinbart, dass mein Fahrzeug am nächsten Werktag Um-/Abgemeldet wird.

    Dies ist jedoch erst über 1. Monat später nach mehrmaligen Nachfragen geschehen, musste somit über 1 Monat Steuer und Verischerung weiter bezahlen.

    Mir ist hierdurch ein Schaden in Höhe von über 100€ entstanden, der aber nach Aufforderung zur Bezahlung von Herrn Markus Wiekowski nicht beglichen worden.

    Da ich solle Machenschaften nicht unterstütze, werde ich Anzeige gegen Markus Wiekowski von Allacher Automobile erstatten.

    Ich empfehle Ihnen hiermit kein angemeldetes Fahrzeug an Herrn Markus Wiekowski von Allacher Automobile zu verkaufen.

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.