Der kleine Laden bietet ein reichhaltiges Sortiment an hochwertiger Wolle. Ein Highlight sind die immer modischen Farben und Materialien. In gemütlicher Atmosphäre nimmt man sich Zeit für den Kunden. Hier wird noch Wert gelegt auf individuelle Beratung. Von der Inhaberin gibt es Tipps und Tricks, um das geplante Stück wie gewünscht umzusetzen.

Handarbeiten in Offenbach am Main

Sehr netter Laden mit vielen schönen Dingen zum verschenken oder auch wenn man sich selber einfach etwas Gutes tun möchte. Man findet dort neben Porzellan, Schmuck, Dekoration, Servietten, Karten und vielem mehr auch schöne Blumengestecke und Blumensträuße. Freundliche Beratung durch die Inhaberin selbst.

Wohnaccessoires in Heusenstamm

Die beiden Tierärztinnen sind sehr nett zu Tier und Mensch. Mit unseren Meerschweinchen fühlen wir uns dort sehr gut aufgehoben. Auch wenn es mal schnell gehen muss (Harnstein), wird dem Tier kompetent geholfen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Fachärzte für Tiermedizin in Heusenstamm

Nette Bäckerei mit einem großen Angebot an Brötchen, Brot und Kuchen (sehr lecker) mit netter Bedienung. Hat auch am Sonntag geöffnet. Sehr nett fand ich auch, als wir einmal kurz vor Schließung noch ein Brot brauchten, mein Kind ein Rosinenbrötchen und ein Schokobrötchen geschenkt bekam. Gibt es auch nicht mehr so oft.

Bäckereien / Lebensmittel in Heusenstamm

Zwicklbauer ist ein echtes Fachgeschäft, bei dem Wert auf individuelle gute Beratung durch freundliches Personal gelegt wird. Dort nimmt man sich Zeit, auch wenn es etwas dauert bis das Passende gefunden wurde. Ist z.B. der Schlafanzug in der entsprechenden Größe nicht vorhanden, wird er einfach für einen bestellt. Das ist wirklich guter Service. Auch Kurzwaren sind erhältlich, findet man ja kaum noch. Schön ist auch, dass das Geschäft auch über Mittag geöffnet ist.

Mode / Textilwaren in Offenbach am Main

Wir sind seid Jahren Kunden. Sehr zufrieden sind wir mit der guten persönlichen Beratung und dem Service. Das Personal ist sehr nett und berät kompetent bei der Auswahl von Gestellen und Gläsern. Sehr positiv hervor heben möchte ich den Sehtest. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und danach passt auch die ermittelte Stärke (war beim Augenarzt nicht immer so).

Optiker / Optische Artikel in Heusenstamm

Ich gehe regelmäßig in die Drogerie Brehm. Grund hierfür ist die ausnehmend gute Beratung, nette Atmosphäre und das sehr nette Personal. Empfehlenswert ist die Aufnahme in die Geburtstagsdatei, da man monatlich einen 10%-Coupon einlösen kann und zum Geburtstag einen 20%-Coupon erhält.

Parfümerien in Heusenstamm