Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Absolut nicht zu empfehlen. Wir haben unseren jungen Labrador bei ihm vorstellen müssen, damit die Züchterin Behandlungskosten übernehmen sollte. Zwei andere Ärzte haben gravierende Mängel festgestellt. Dr Kreime hat unseren Hund nur angesehen und anschließend für gesund erklärt. Verantwortungslos u d fahrlässig! Er hat eine deformierte Wirbelsäule, einen 2cm zu kurzen Unterkiefer; wo sich der seitliche Zahn in den Kiefer gebohrt u Schmerzen verursachte, nicht diagnostiziert. Des weiteren hat er das Humpeln und unsere Aussage über Schmerzen in den Gelenken ignoriert. Ich bin schlichtweg geschockt über so ein Vorgehen. Es waren 3 Arzthelferinnen bei der "Sichtung" mit anwesend. Für mich absolut abgekatert und offensichtlich zu Gunsten der Züchterin, von vornherein abgestimmt.
    Zusammenfassend nicht zum Wohle des Hundes... da bei sollte das wohl seine Priorität sein.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.