1. via Android

Hab dort einen Kalender bestellt, ging Ratz-fatz mit der Beschaffung des gewünschten Artikels.

Buchhandlungen in Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

2. via Android

nette freundliche Mitarbeiterin die mich super am Telefon beraten hat über das Mieten eines Teppichreinigungsgerätes.

Drogeriewaren in Bad Neuenahr-Ahrweiler

3. via Android

schnelle und gute Auskunft über gesuchten Artikel erhalten.
    Sehr nett,humorvoll und freundlicher Mitarbeiter.

Zoohandlungen in Ahrweiler Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

4. via Android

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam!
    Bin mit meiner Katze Felix spätabends dorthin weil sie seit Tagen nix mehr gefressen hatte. Dort wurde viel unternommen um der Sache auf den Grund zugehen! Sehr liebevoller Umgang mit meinen Tier aber schließlich wurde mir bzw der Katze geholfen.
    Natürlich ist ein Besuch kostspielig aber so eine Praxis muße auch unterhalten und die Mitarbeiter bezahlt werden!
    Katze Felix frisst wieder und ihr geht's sichtlich besser, vielen Dank an Fr. Dr. Grass und der sehr lieben Tierarzthelferin (hoffe sie verzeiht Felix den Kratzer )
    -lichen Dank

Fachärzte für Tiermedizin in Mayen

5. via Android

Je nachdem was man dort zu erledigen hat dauert es im allgemeinen eine Zeit bis man an "die Reihe" kommt.
    Im allgemeinen freundliches Personal.
    Bester Zeitpunkt ist zwischen 8-8:30 Uhr wo keine lange Wartezeiten sind.

Bürgerbüro in Bad Neuenahr-Ahrweiler

6. via Android

Meinen Termin vorverlegt was echt super war. Nettes freundliches Personal. Nach ca 5 min Wartezeit kam man dran. Behandelnder Arzt sehr nett und freundlich der einen in nicht Fachchinesisch über die Diagnose, Herkunft und Ursachen aufklärte und vorbeugende Maßnahmen das dies nicht vorkommt Erleuterte. Fazit ist das ich mich dort wohlfühle und in "guten Händen" betrachte.

Fachärzte für Gefäßchirurgie in Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

7. via Android

Sehr urige Gaststätte mit super freundlicher Bedienung und sehr,sehr leckeren Essen. Ein schöner kleiner Weinort mit Weinen aus den umliegenden Winzer. Übernachtungen auch möglich. War begeistert vom Ort und der Gaststätte. Sehr empfehlenswert der Winzerteller!

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Lorch im Rheingau

8. via Android

Sehr freundliches Tierarztpraxis Team sowohl die Arzthelferinnen als auch die Ärztinnen! Schnelle Vergabe an Terminen. Kurze Wartezeiten . Preise okay. Sehr empfehlenswert !

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Neuenahr-Ahrweiler