man soll schon beweisen können und auch sachen sicher wissen wenn man hier was schreibt. soviel anstand und wahrheit muss sein. von negativen bewertungs sachen die über fa sonfis geschrieben worden haben wir selbst 95% auch erlebt. da steht schon so viel deshalb hab ich mich da nicht zum wort gemeldet. neue firma swf hat uns rechnung geschickt zahlbar 5 tage oder inkasso und mahnbescheid. rechnungbeitrag war aber von auftrag an firma sonfis nicht swf. bei anruf wurde von der mitarbeiter gesagt alles ok, herr fischer hat firma sonfis übernommen und führt das geschäft mit swf weiter. wir haben aber nicht bezahlt weil gar nicht fertig gebaut worden ist. auf auskunft von ein rechtsexperten warten wir jetzt was zu tun ist. danke.

Schädlingsbekämpfung / Markisen in Varel am Jadebusen

WHY Nicht bezahlen sonst ist das Geld weg.
    Noch mehr Schaden. Wie in den vorigen Bewertungen bereits genannt hat Herr F. doch abgestritten mit SONFIS zu tun zu haben.
    WHY Strafanzeige nicht vergessen. Warenbetrug und Unterschlagung (wenn Anzahlung geleistet). Evtl. auch einen Gutachter beauftragen ob alles so ausgeführt wie bestellt. Ohne Strafanzeige ist Ihre Forderung nicht gesichert.