Sehr geehrte Frau Silke Karlstedt,
    seit über 30 Jahren bin ich als staatlich geprüfte Trauerrednerin in zweiter Generation in Magdeburg und Umgebung, auch in Calbe/Saale tätig.
    In diesen vielen Jahren habe ich etliche Bestattungs-Unternehmen kennengelernt und mit ihnen zusammen gearbeitet, ich habe also sehr gute Vergleichsmöglichkeiten, wie kaum jemand anders.
    Aber es gibt immer noch Unterschiede, ein Bestattungs-Institut jedoch hebt sich von allen anderen ab – Silke Karlstedt Bestattungen, sie kann auf die gesammelte Berufserfahrung ihrer Vorgänger und ihrer eigenen umfangreichen Berufserfahrung blicken und diese Erfahrung kommt den trauernden Angehörigen in vollem Umfang zu Gute und die sie ausgezeichnet umsetzt.
    Da stimmt einfach alles, das Preis-Leistungs-Verhältnis und für mich am Wichtigsten, der pietätvolle Umgang mit den verstorbenen Personen, die kompetente, umfassende und liebevolle Beratung rund um eine Bestattung, das freundliche Auftreten gegenüber den trauernden Hinterbliebenen, ohne dabei aufdringlich zu sein, sondern ehrlich und kompetent und unbedingt zu erwähnen die Trauerfeiern, die sie sehr würdevoll ausgestalten.
    Frau Silke Karlstedt und ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind immer akkurat gekleidet, äußerst umsichtig, stets um das Wohl der Angehörigen besorgt, insbesondere auf Trauerfeiern und das über das übliche Maß hinaus.
    Voller Überzeugung und mit ruhigem Gewissen kann ich Silke Karlstedt Bestattungen empfehlen.
    Cornelia Schliestedt.

Bestattungen in Calbe an der Saale