Im Prinzip wie jedes McDonald jeodoch sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Der eine macht immer witze beim bedienen, das ist sympatisch. Gut finde ich das dort auch gleich ein Cafe mitbei ist, wobei die Auswahl und der Gemschack nicht so bombe ist. Negativ zu vermerken ist das die Klofrau mit mit jedes mal diskutiert, ich solle 30 Cent in die Schale legen, obwohl darüber ein Schild hängt , wo einem mitgeteilt wird, das es für Kunden kostenlos ist. Die Preise sind normal für Mcdonalds, jedoch mir bei einer großen Bestellung zu hoch. Es wirkt auch sehr gemütlich

Imbiss / Schnellrestaurants in Hamburg

Auf meiner Reise in Hamburg habe ich natürlich auch bei Saturn mal vorbei genschuppert und es gab keine Überraschungen zu vermerken. Wie jedes Saturn sehr sauber und alles ordentlich verstaut und verpackt. Die Preise sind bei Saturn, Media Markt und co. ja schon immer etwas hoch gewesen, jedoch waren diese ok. Es ist zudem eine sehr große Filiale über, lass mich lügen, ich glaube 6 oder 7 Etagen. Gefreut hat mich, die für Saturn üppige Auswahl an Grafikkarten. Gleich drei Modelle der Geforce GTX 680 waren dort zu finden. Bei dem Saturn in meiner Nähe haben die gerade mal 5 Grafikkarten überhaupt.

Unterhaltungselektronik in Hamburg

Ähnlich wie bei meiner Beurteilung zum Nike Shop habe ich auch nur sehr sehr wenig negativ zu kritisieren. Die Auswahl war sehr groß, ein ticken größer als bei Nike und das Personal war auch sehr freundlich. Die Preise sind halt Markentypisch und keine überraschung gewesen. Man bekommt dafür aber halt auch Qualität. Zu der Häufigkeit der reduzierungen kann ich nichts sagen, jedoch war der Besuch für mich sehr positiv zu betrachten, weil dort Sportschuhe 40% runtergesetzt waren, das machte das einkaufen gleich viel mehr Spaß. Rückblickend ist auch dieser Laden empfehlenswert

Es ist ein ganz normaler Nike Store, man hat viel Auswahl und es ist alles schön angeordnet die Männerklamotten sind klar von den Klamotten für die Damen getrennt und das personal war auch sehr nett. Einzig hätte ich vielleicht anzukreiden, das die Auswahl der Schuhe nicht so groß, ich wollte mir dort ein paar Sneaker holen, aber die waren alle nicht soo der burner. Von den Preisen her kann man sagen, das es halt eine Marke ist und auch ihren Preis hat, der den Rahmen nicht sprengt. Positiv zu vermerken ist auch, das es dort sehr oft stark reduzierte Kleidungsstücke gibt.

Sportbedarf / Bekleidung in Hamburg

Ich war dort auch mit einer größeren Gruppe und was ich kann nur dazu sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Die Zimmer waren zwar sauber und "relativ" geräumig, jedoch war das Bad auch eine halbe Katastrophe. Die Waschbecken waren direkt unter ein Brett montiert und so klein das man sich nicht ohne Verrenkungen waschen konnte. Das Essen war dann zweite, jedoch größere Übel. Das Essen war ausschließlich Tiefkühlkost und an zwei von fünf Abenden kalt !. Das Frühstück war sehr unorganisiert, Brötchen waren permanent vergriffen, Geschirr nicht richtig sauber und es gibt nicht einmal genügend Sitzmöglichkeiten, so dass manche auf Sitzsäcken frühstücken mussten oder im stehen !!!!

Hotels / Pensionen in Hamburg

Dieser Laden ist wirklich eine gute alternative zu den größeren Herstellern und nebenbei auch noch gut zu Fuß ( für mich ) erreichbar. Die Arbeitsmittel, welche dort angeboten werden sind qualitativ hochwertig und schick. Da ich eine Zeit lang auf dem Bau gearbeitet habe, benötigte ich auch Schuhe mit Stahlkappen, dort gab es sehr günstige und wärme/kälte schützende Schuhe. Eine Jacke hatte ich mir dort auch einmal gegönnt und war damit auch sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist in Ordnung und die vielen Taschen waren praktisch. Auf jeden Fall Empfehlung !

Berufsbekleidung / Arbeitssicherheit in Zeuthen

Ich finde Thalia ist ein sehr gut organisierter und schöner Buchladen. Ich kann mir nicht genau erklären, wieso das so erfolgreich ist, weil ich viele ähnliche Läden gesehen habe, aber naja. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich, jedoch würde ich mir wünschen, das sie zu mehr Büchern Backroundwissen über den Autor und die Geschichte hätten. Die Preise dort sind überaus in Ordnung und wenn es einem nicht mehr bleibt ein Buch zu lesen kann man dort auch DVD´s einkaufen. Ich kann diesen Laden empfehlen, weil es auch immer wieder Gutscheinaktionen gibt und der Laden oft vertreten ist.

Sarnee Auch wenn ich nicht in Berlin wohne gehe ich auch lieber in ein Buchhandel und da ist diese mit die beste
    opavati® Und warum nun diese Filiale in Pankow? Da gibt es doch im Süden auch welche. Sicher sogar im A10 Center ...
    NC Hammer Tom @Oma
    Kommt immer darauf an wo man zu welchem Zeitpunkt sein kann. Wenn er im Kerngeschäft in Pankow unterwegs ist ist es halt näher als zu Thalia im A10 zu fahren (dort gibt es eine Filiale).

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich bin ebenfalls Mitglied dieser Feuerwehr und ich habe noch nie, außer an Geburtstagen oder Beerdigungen, einen Dienst verpasst. Es ist abwechslungsreich gestaltet und die Mitglieder sind klasse. Ich bin von den technischen Möglichkeiten, die dieses Gerätehaus bietet beeindruckt und hoffe, dass die Feuerwehr weiterhin so gefördert wird. Ebenfalls würde ich gern nochmal ein Lob aussprechen und zwar in Hinsicht auf die Arbeit mit den Kindern. Wer also in der Nähe wohnt sollte sich mal die beiden Löschzüge der Feuerwehr angucken.

Feuerwehr in Zeuthen

Auf Grund meiner vielen beruflichen Aktivitäten in ganz Deutschland, kam ich auch mal in den Genuß diesen Penny Markt auszutesten. Dieser Laden ist vom Hygiene Standart und er Warendekoration auf gleicher Höhe wie Edeka oder andere Penny Märkte. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind alle sehr sehr freundlich und auch zuvorkommend, hilfsbereit und gepflegt. Ich bin vielleicht altmodisch, aber ich möchte keine stinkende Mitarbeiterin oder Mitarbeiter an der Obst-Theke sehen. Da vergeht mir alles. Jedoch ist dieser Penny-Markt Hundert Prozent zu empfehlen.

Verbrauchermärkte in Hamburg

Ein golocal Nutzer Wie in aller Herrgottswelt kommst du nach Bramfeld in den Penny Markt?

Dieser Markt ist ein kleiner Markt und mit den grossen Penny Märkten nicht zu vergleichen.

Er liegt versteckt im Maimoorweg und Nichthamburger kommen da nur vorbei, wenn sie in den Puff Maimoorweg 60 gehen wollen. ;-)))

In der Regel sind dort zwei Mitarbeiter anwesend.
    Die eine sitzt an der Kasse und die andere packt auf.

Ich möchte auch nicht von stinkende Mitarbeiterinnen bedient werden und wenn ein stinkender Polizeibeamter dort einkaufen würde, werde ich es ihm bestimmt gesteckt haben.
    Aber wie kommst du auf solche Ideen?

Die Obsttheke besteht aus zwei Obstregalen und es sieht auch ohne Obst Theken Mitarbeiterinnen hygienisch sauber aus.

Dir gefällt alles 100 aber du vergibst nur 4 Sterne.
    Deinem Ort gibst du 5 Sterne. Hat er es verdient?
    ;-)
    Ein golocal Nutzer Ich finde es auch immer ein wenig merkwürdig, welche Locations Besucher vom anderen Ende der Republik so in HH bewerten.

Penny ist einfach ein Allrounder. Der Laden macht alles richtig und sollte so weiter machen. Die Ware sieht, nach meinen Erfahrungen immer gut und frisch aus. Ich denke generell wird die Hygiene bei so großen Ketten groß geschrieben. Das Personal ist immer äußerst freundlich und zuvorkommend. Beispielsweise unterstützen sie einen automatisch nach der Such von Produkten, wenn man etwas"verloren" vor dem Regal steht. Die Preise sind auf jeden Fall nicht zu hoch angesetzt, und so kann es sich jeder Bürger leisten dort einzukaufen. Ich kann diesen Laden empfehlen.

Verbrauchermärkte in Wuppertal