Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    bestätigt durch Community

    Jeweils Sonnabends um 17.00 Uhr gibt es in der Banzendorfer Kulturscheune fesselnde, unterhaltsame Kulturangebote von Dixieland bis a cappella- Musik, von klassischer bis zu jiddischer Musik , Lesungen wie auch Vernissagen - und alles auf höchstem Niveau aber immer mit viel Spaß.
    Ab 15,00 Uhr ist Einlass, man sitzt im Grünen mit wundervollen Blicken auf die märkische Landschaft, genießt ein Glas guten Weins oder eine frische Bratwurst vom Grill oder die Hauseigene Schafzucht, egal ob in Anzug oder in Wanderer- oder Radlerkluft. Die tolle Atmosphäre des alten Vierseitenhofs mit der als Veranstaltungsort ausgebauten alten Scheune mit knapp 300 Sitzplätzen zieht jeden Sommer viele Leute an um dort auszuspannen und zu genießen.
    Das Programm und weitere Erläuterungen wie auch der Anfahrtsweg sind zu finden auf:
    www.banzendorfer-kulturscheune.de

    geschrieben für:

    Vereine / Veranstaltungsservice in Banzendorf Stadt Lindow in der Mark

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.