meine Tochter war heute Mittag bei euch zum Essen. Ihr ging es nicht gut, sie ist krank geworden.

Ich möchte hier mal ein fettes Lob aussprechen, wie viele Leute sich um sie gekümmert haben und versucht haben ihr zu helfen. Das ist nicht selbstverständlich und ich möchte mich hierfür ganz herzlich bedanken.

Bars und Lounges in Siegen

Dort entsprach es nicht meinen Vorstellungen von Sauberkeit. Meine Kündigung ist seltsamerweise nie angekommen. Schade, kann ich nicht weiterempfehlen.

Physiotherapie in Köthen in Anhalt

Jürgen F. Das ist für mich in keiner Weise nachvollziehbar.Ich halte nach wie vor an meiner ursprünglichen Bewertung fest und zwar in allen Punkten und schon ganz und gar in puncto Sauberkeit!Ich kann nur annehmen,daß wir nicht von ein und derselben Location sprechen(nämlich von Aktiva Physiotherapie Svea Wagner in Köthen/Anhalt)!

Kette, kaum getragen sofort kaputt. Mir wird erklärt, Schmuckkauf beinhaltet keine Garantie. So werden Reparaturkosten berechnet, die in keinem Verhältnis stehen. Da wird nichts mehr gekauft! !!

Schmuck / Uhren in Siegen

Nie vorbereitet und immer für eine Überraschung gut. Einmal ist die Rechtslage so, das nächste mal sieht das schon wieder komplett anders aus. Das Anwaltschreiben der Gegenpartei war dann wirklich niederschmetternd. Viele rechtliche Grundlagen, die man als Anwalt wissen muss, wurden einfach nicht berücksichtigt. Schade ums Geld.