Ein sehr kleiner Lederwarenladen mit sehr wenig Auswahl an Taschen sowie an Geldbeuteln. Daneben sind die Taschen sehr altmodisch. Ich habe dort einen Geldbeutel gekauft. Die Angestellte war unfreundlich und uninteressiert und unhöflich. Ich werde dort nichts mehr kaufen, da mich weder die Auswahl noch die Kundenfreundlichkeit überzeugt hat.

Lederwaren in Erbach im Odenwald

Die Admiral Music Lounge in Gießen ist somit der schlechteste Laden, in dem ich je war. Die Location ist sehr schön, die Musik sowie das Publikum sind jedoch gar nicht mein Fall. Durch Zufall und ohne Vorwissen wollte ich mit Freundinnen dort feiern. Das Publikum hat zum größten Teil maximal einen Hauptschulabschluss, man wird ständig von der Seite angegraben und angetanzt. Die 10 € Eintritt gebe ich lieber für schöne Clubs aus!!

Diskotheken in Gießen

RosaRoterElefant Mich würde sehr interessieren in welchen Clubs du sonst feiern gehst, wenn Admiral wirklich "die schlechteste Location überhaupt ist". In die Clubs würde ich gerne gehen !
    Als Mädchen hat man doch fast immer bis 23 Uhr freien Eintritt und selbst wenn nicht, kostet er nur 6€ im Regelfall.
    Ich würde meiner Freundin auch gerne einen Laden empfehlen können, wo man als Frau nicht von Männern angetanzt wird. Kennst du so einen ?

Das Ambiente ist wirklich schön, alles andere jedoch lässt zu wünschen übrig. Es gibt dort neben den Gerichten auf der Speisekarte auch ein All you can eat Laufband. Die Nudeln und Frühlingsrollen auf dem Band waren kalt, zeitweise kam kein neues Essen mehr, lediglich die gebackenen Bananen waren warm und frisch. Ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg