Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Durch einen Bericht in unserer hiesigen Zeitung wurde ich auf Herrn Werling aufmerksam. Da ich in einer ähnlichen Situation war, wie in dem Artikel beschrieben wurde, habe ich den Kontakt zur Kanzlei von Rentenberater Werling aufgenommen.
    Herr Werling forderte nun die erforderlichen Unterlagen zur Prüfung an, ob auch hier aussichtsreich verhandelt werden kann. Nach Durchsicht der Daten hat Herr Werling mir einen positiven Bescheid erteilt und meine Rechte beim Familiengericht vertreten.
    Mit Erfolg!
    Ich bin Herrn Rentenberater Werling sehr, sehr dankbar und kann ihn sehr empfehlen.

    Außerordentlich kompetent, freundlich und klar in den Aussagen. Stets informiert per Schrift oder
    Wort und auch bei Rückfragen freundliches Entgegenkommen der Mitarbeiter.

    Ich bin begeistert
    Arnold Kliewer

    geschrieben für:

    Rentenberatung in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.