Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 234 Bewertungen


    Ich war gestern bei Polster Aktuell in Bocholt, weil ich auf der Suche nach einem neuem Sofa war. Schon der erste Eindruck beim Betreten des Geschäftes war sehr angenehm. Man wurde freundlich begrüßt, aber man lies mir genügend Zeit um mich in Ruhe umzuschauen. Frau Geerißen kam dann zu mir und fragte, ob sie behilflich sein könnte. Ihre Beratung war sehr nett und freundlich, sie ging auf meine Wünsche ein und zeigte mir, welche Garnituren meinen Wünschen entsprechen. Ich habe mich dann für eine Garnitur entschieden. Wenn die Lieferung genauso gut ist, wie die Beratung, kann nichts mehr schief gehen.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.