1. via Android

Seit dem Umbau vor 3 Monaten ist diese Netto Filiale wesentlich freundlicher eingerichtet und der Eingangsbereich ist breiter geworden. Die Tiefkühl Truhen wurden durch neue ersetzt! Bisher war es dort auch immer sauber und ordentlich. Eben ein ganz normaler Discounter. Die Preise sind nicht dort natürlich recht günstig aber haben trotzdem eine gute Qualität. Ich mag zum Beispiel ganz gerne die günstige Salami Pizza zu 0.83 €. Alle Mitarbeiter/innen sind stets freundlich & Bei Problemen an der Kasse lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen und sie ziehen stets eine erfahrenere Fachkraft als sie selbst hinzu um alles so schnell wie möglich zu regeln. Sollte die Warte Schlange an der Kasse zu lang sein, wird dies gesehen und es wird eine zweite Kasse angefordert. Alles in allem ganz gut!

Lebensmittel in Neubrandenburg

Die Außenanlage des Seehotels machte auf uns einen sehr gepflegten & sauberen Eindruck. Wir fuhren mit dem Auto hin & es sind einige Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel vorhanden. Der Eingangsbereich ist etwas klein & dunkel, dafür war der erste Restaurantraum sehr hell & freundlich eingerichtet. Ursprünglich wollten wir in so etwas wie in einer Wintergartenterrasse sitzen, damit wir einen Blick auf den Tollensesee werfen können, aber diese Räumlichkeit war voll reserviert & es wurde uns leider nur ein Tisch in einem kleinen Nebenraum angeboten. Dieser war wesentlich dunkler. Aussuchen konnten wir uns die Plätze dort leider auch nicht, da auch im Nebenraum fast alles voll reserviert war. Die Mitarbeiterinnen waren aber allesamt freundlich & aufgeschlossen und hatten immer einen lässigen Spruch parat. Auch war die Arbeitskleidung in einem tadellosen Zustand. Zu Anfang war eine der Mitarbeiterinnen etwas forsch und wollte direkt beim Hinsetzen wissen, ob wir etwas zu trinken möchten. Das fand ich etwas unhöflich, aber das legte sich schnell wieder als sie uns die Karten brachte & wir in Ruhe überlegen konnten was wir trinken möchten. Nach etwa 2 Minuten kam sie zurück und nahm unsere Getränkebestellung auf. Dies dauerte keine Minute und die bestellten Getränke standen auf dem Tisch. Da wir für die Essensbestellung noch Zeit brauchten kam sie erst nach 5 Minuten wieder um die Bestellung aufzunehmen. Wir warteten ca. 15 Minuten auf unser Essen was völlig okay und mehr als akzeptabel ist. Die Speisen wurden sehr kreativ und optisch ansprechend gestaltet serviert & es schmeckte einfach vorzüglich. Die Portionsgröße war super. Ich war danach pappensatt! Meine Begleitung bestellte das Tages Angebot (Geschmorte Schweinshaxe mit Dunkelbiersauce, Sauerkraut und Kartoffelpüree zu 13,50€) und ich bestellte ein Menü aus der Leichten Küche (In Eihülle gebratener Fetakäse mit Tomatensauce, Blattspinat und Kräuterkartoffelpüree zu 12,50€) Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen! Wir wurden am Tisch auch nicht mehr als nötig ''belästigt''. Die Sanitären Anlagen waren ebenfalls sehr sauber, gut duftend & diese haben auch ein edles Design wie ich finde. Ebenfalls ist alles Barrierefrei (Rollstuhlgerecht) Gesamtnote Preis-Leistung-Service-Atmosphäre bewerte ich mit Sehr gut obwohl ''nur'' 3 Sterne! Wir werden auf jeden Fall nochmal den Weg dorthin finden um weitere köstliche Speisen auszuprobieren & natürlich um beim nächsten Mal einen Blick auf den Tollensesee zu erhaschen :) PS.: Der Nebenraum entfaltet seine gemütliche Atmosphäre erst abends wenn das Licht gedimmt wurde & das Kerzenlicht auf dem Tisch romantisch flackert!

Diese Stadtbäckerei Junge in der Turmstraße in Neubrandenburg ist von außen recht unauffällig gestaltet, dafür überrascht der Innenraum mit einer äußerst interessanten und freundlichen Einrichtung. Einziges Manko ist die nicht vorhandene Deckenverkleidung. Man sieht leider sämtliche Rohre. Die Hauptfarben bestehen aus Braun und Rot & laden zu einem gemütlichen Frühstück oder zu Kaffee und Kuchen ein. Während man dort (zu zweit) sitzt, vergisst man die Zeit und man kann einige Zeit dort verweilen. Zum Großteil ist es ruhig und man kann sich in Ruhe unterhalten. Die ''Speisekarte'' bietet eine große Auswahl für Jung und Alt, denn diese Bäckerei besteht zu 50% aus Bäckerei & 50% aus einer kleinen Snackbar. Wenn man vor der Theke steht hat man zur linken Brot, Brötchen & Kuchen und zur Rechten deftige Snacks und warme Getränke wie Kaffee und Kakao. Ich empfehle allen einmal alles zu probieren, da wirklich alle Speisen sehr lecker sind und auch satt machen! Nun kommen wir zum Personal und den Speisen. Zu 95% sind die Mitarbeiterinnen immer freundlich und zuvorkommend & haben fast immer ein Lächeln auf den Lippen. Es wird auf ein Aktionsangebot aufmerksam gemacht, sowie auf die Junge-Card (Treue Punkte) und die Service Theke! Auch Wünsche wie Extra Remoulade werden in jedem Fall berücksichtigt (kostet auch extra) Für alle Laktose intoleranten Personen habe ich leider schlechte Neuigkeiten, denn laktosefreie Milch wird aktuell noch nicht ausgegeben, aber Kaffee gibt es dort auch ohne Koffein! Die Toiletten befinden sich im UG, welche nur per Treppe erreichbar ist, also ist diese Bäckerei nicht barrierefrei. Es wurde zwar schon ein Duftspray aufgestellt, aber leider riecht es bei den Toiletten immer sehr unangenehm. Das Rauchen ist nur auf der Außenterrasse gestattet. Kommen wir nun zu den Speisen. Diese werden immer sehr appetitlich in der Snacktheke präsentiert & werden nach einer gesetzlich bestimmten Zeit (bei Nicht-Verkauf) aus der Theke entfernt um Bakterieninfektionen u.ä. zu vermeiden. Alle Speisen werden stets mit Handschuhen zubereitet & auch von den Mitarbeiterinnen mit Handschuhen über die Theke gereicht. Hygiene wird hier sehr groß geschrieben. Alles in allem ein toller Ort zum Treffen, plaudern, snacken und wohlfühlen! Eine immer wieder gern von mir besuchte Bäckerei!

Bäckereien / Kaffee in Neubrandenburg

Also ich war jetzt schon 4 mal in dem CineStar drin. Die Filme sind allesamt geil keine Frage und haben hiermit ja nicht viel zu tun :) Aber die Inneneinrichtung sowie die Mitarbeiter lassen echt zu wünschen übrig! Jedes mal als ich dort, war der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin sichtlich genervt und leider ein wenig patzig zu mir! Und was fast noch schlimmer ist, auf den Sitzen fand ich jedes Mal noch Chips Reste was echt eklig ist! Und in diesem Kino hat man nicht die Möglichkeit seine Getränke vor oder neben sich in eine Getränke Einrichtung zu stellen. Das fehlt wirklich sehr, so muss man sein Getränk die ganze Zeit in der Hand behalten oder auf den Boden stellen, mit der Angst man könnte es aus Versehen umstoßen! Auch die Preise sind mir einfach zu teuer, zumal die dort keine vernünftige Sound Anlage haben. Das Kino Center in Anklam ist diesem Kino hier viel weiter voraus! Meiner Meinung nach ist Preis/Leistung unangemessen und man solle das Konzept des Kinos verbessern sowie eine Mitarbeiterschulung vornehmen! Nochmal gehe ich dort jedenfalls nicht hin!

Kinos in Neubrandenburg

Im Durchschnitt bin ich einmal im Monat da seit Dezember 2014, also sehr regelmäßig :) Mich faszinieren vor allem die Balea Produkte die immer sehr abwechslungsreich gestaltet werden. Zu jeder Jahreszeit kommen entsprechende (Limited) Editions in den Markt und da ich ja sowieso so ein Verpackungs- und Geruchs ''Opfer'' bin wird natürlich immer gleich das neuste mitgenommen. Ne Stunde im dm zu verbringen ist ne Leichtigkeit für mich ;) Ich finde da immer was (auch etwas was ich eigentlich nicht bräuchte :D ) Das gute am dm in Anklam ist die Größe, es bietet genug Platz zum Laufen und man fühlt sich nicht so eingeengt wie in der Greifswalder Filiale in der Innenstadt! Die Mitarbeiterinnen sind bis jetzt immer freundlich gewesen und wenn ich mal Fragen hatte waren diese sofort zur Stelle und haben mich dann zu den Gesuchten Produkten geführt (nicht so wie einige Mitarbeiter auf der Welt denen das auspacken irgendwelcher Waren wichtiger ist als die Kunden und dann nur lieblos die Richtung erklären wo sich das Produkt befindet) Das ist hier nicht der Fall, die Mitarbeiterinnen kommen immer mit und zeigen einem immer alles! So wie es sein soll. Ich gehe da immer gern hin. Bin auch froh das in meiner nächsten Nähe kein Markt ist sonst wäre ich da mehr als einmal im Monat ;) Auch die günstigen Preise der Balea Produkte sprechen für sich :) Ich mag natürlich auch die anderen Eigenmarken wie Sun Dance oder ebelin. Ich habe von jedem der Eigenmarken mindesten ein Produkt. So genug davon. Alles in Allem ein super schöner Laden zum Stöbern wo einfach alles stimmt! :)

Drogeriewaren in Anklam

Ich habe letztes Jahr im Dezember dort meine allererste Brille mitgenommen. Das Angebot zum Null Tarif entspricht der Wahrheit mit einem kleinen Haken. Man bezahlt im Jahr mit Bankeinzug 10 Euro für die Versicherung. Das war's, mehr nicht. Sollte die Brille irgendwann zu viele Kratzer haben oder zu Bruch gehen dann darf man sich eine neue Brille aussuchen und es werden von der Versicherung 70% des Kaufpreises übernommen. Die restlichen 30% muss man natürlich selbst zahlen (Außer bei Null Tarif Gestellen). Mein Gestell & die Brille haben nichts gekostet! Die Verkäuferin hat mich im Laden sehr lange und ausführlich beraten und mich zu nichts gedrängt. Sie hat mich auch darauf hingewiesen zum Augenarzt zu gehen, um abklären zu lassen das nichts schlimmeres mit meinen Augen ist! Ich hab mich auf jeden Fall dort sehr wohl gefühlt, mir wurde sogar ein Kaffee angeboten (üblich? ich weiß es nicht) Sie ist mit mir den Vertrag nochmal Wort für Wort durchgegangen und fragte mich ob ich auch alles verstanden habe. Sie sah auch sehr gepflegt aus und hat die ganze Zeit freundlich gelächelt und hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Also ich bleibe da Kunde komme was da wolle :) Günstiger & Freundlicher als bei Fielmann geht es nicht ;)

Optiker / Hörgeräte in Neubrandenburg

Ich liebe es <3 Das Riesenrad auf dem Marktplatz, die kleinen Bratwurst und Crepe Buden sowie die Greifarm Boxen wo man Kuscheltiere rausholen kann. Und zum Abschluss ein schöner Glühwein. In NB perfekt da es vom Marktplatz zum Rathaus nur geradeaus geht und man an wirklich jedem Stand vorbei kommt ;) Das einzige was andere abschrecken könnte sind natürlich die Menschen Mengen aber mit ein oder zwei Glühwein kann das schon gemütlicher werden :)

Freizeitanlagen in Neubrandenburg

Wir haben dieses Restaurant durch Zufall in der Innenstadt von Neubrandenburg gefunden. Schon als wir herein kamen umgab uns eine sehr gemütliche und freundliche Atmosphäre. Die Beleuchtung war abgedunkelt so das man mehr Privatsphäre hatte. Die Einrichtung war rustikal-romantisch gestaltet. Wir wurden von einem sehr netten Mann bedient der einen gepflegten und seriösen Eindruck machte und auf jeden Fall sehr viel Fachkenntnisse im Gespräch hervor brachte. Wir hatten genau die richtige Zeit um uns zu entscheiden, was wir essen und trinken möchten. Freundlich und zurvorkommend nahm der nette Herr unsere Bestellung auf und zündete anschließend eine Kerze, die auf unserem Tisch stand, an um die Stimmung noch ein klein wenig romantischer zu gestalten :) Wir fühlten uns sehr wohl und geborgen. Es dauerte nicht lang schon hatten wir sehr köstlich aussehende Speisen vor uns. Wir konnten ganz in Ruhe essen und wurden während dessen nicht mehr als nötig belästigt. Einmal kam er nur um zu fragen, ob wir noch etwas benötigen. Es hat sehr vorzüglich geschmeckt und ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert! Wir sind auf jeden Fall sehr begeistert davon und werden auch in Zukunft wieder den Weg dorthin finden :)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neubrandenburg

9. via Android

Ich kann die Firma Steingens nur wärmsten empfehlen. Ein guter Freund von mir arbeitet dort und ich konnte mich schon von vielen Arbeiten über zeugen. Immer freundlich und fair. Und qualitativ hochwertige Facharbeiten mit Wissen und Verstand ohne den Kunden übers Ohr zu hauen.

Dachdecker / Bauunternehmen in Anklam

10. via Android

mit dem letzten Einkauf war ich mehr als hoch zufrieden! wir kauften neue betten Matratzen. ich klagte über rücken schmerzen und sie empfahl eine Mittel weiche Matratze. ich sollte probe liegen und gleich sah sie meine krumme Wirbelsäule und hat mir gleich dringend abgeraten. sie suchte eine noch weichere und siehe da meine Wirbelsäule war gerade. also Top Beratung kann ich nur bestens empfehlen :-)

Betten / Wohnaccessoires in Neustrelitz