1. via Android

wie schön, ich habe die selbstständige Firma meines Onkels gefunden :-) ich kann nix negatives über Hartmut sagen. egal wo ich ihn sehe wenn ich mal da bin er ist überwiegend am arbeiten in Wümbach. auf dem Friedhof meistens usw. überzeugt euch doch selbst
    :-)
    er hat einen voll süßen hund namens Amun.
    :-)
    der ist braun/rot.
    meine Empfehlung auf jeden Fall.
    einfach anfragen, an Reparaturen macht er glaube ich so gut wie fast alles. er fährt wenn es immer noch so ist einen Orangenen Multi car.

Hausmeisterservice in Ilmenau Wümbach

2. via Android

Omas 80ten Geburtstag dort gefeiert. Die Bedienung war zu jeder Zeit freundlich, Gastfreundlich und aufmerksam. sobald man leer hatte kamen sie an und fragten ob man noch etwas haben möchte. lieber einmal öfter nachFragen als einmal zu wenig. es ist zwar klein aber sehr heimisch und gemütlich. und nach dem 10 glas Alk blieben noch sehr viel mehr Erinnerungen, sehr schöne Erinnerungen im kopf an die linde :-) wenn man versteht was ich sagen will. einfach Klasse.

Deutsche Restaurants in Ilmenau Wolfsberg

3. via Android

Ich bin total begeistert von der MWG. Die Maklerin die wir hatten war immer super nett und hat sich in unsere Situation rein gefühlt. Sie hat sich unseren Umständen entsprechend passende Wohnungen raus gesucht die für unsere Verhältnisse nicht zu hoch im Preis sind. Besichtigungen waren schnell und in weniger als 1 Woche abgesprochen. wartezeit ist wirklich gering. die miete bei MWG Geht garnicht mehr günstiger :-) alles bisher super und schnell von statten gegangen. meine Empfehlung!

4. via Android

die Qualität ist super und das Eis ist wirklich lecker. für meinen Geschmack etwas teuer aber dafür stimmt auch wirklich die Qualität. im Sommer kann man schön entspannt draußen sitzen und draußen hat man viele Sitzmöglichkeiten.

Eiscafés in Neustrelitz

5. via Android

war da mehrere Jahre mit meiner besten Freundin stamm Kundin. waren alle 2-3 Tage drin. der Chef Savi ist immer nett und für kleine Scherze und Späßchen zu haben. sobald man rein kommt fühlt man sich gleich wie zu hause. die machen die beste Pizza der Welt. genauso wie die Tortellini, so wie die auszusehen und zu schmecken haben. 10 Sterne muss ich geben weils mehr als Lecker ist :-) sitzMöglichkeit drin und draußen, ausreichender park platz vorhanden. im Sommer ist es voll schön draußen. ach ja. und das Welt Beste eis haben die auch noch! uns allem das tolle Joghurt eis! :-)

Pizza in Billigheim in Baden

6. via Android

ausführliche Beratung egal was man haben will. es wird einem nie das teuerste Produkt angeboten was ja viele sonst machen. alle dort sind voll nett und ehrlich und raten auch manchmal von teuren Marken Produkten ab. ich habe immer bekommen was ich haben wollte. auf jeden Fall mit eine der günstigsten Apotheken. Klasse! :-)

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Neubrandenburg

7. via Android

ich lag schon 2 mal drin. die Schwestern sind alle super nett und auch der Assistenz Arzt hat mich freundlich beraten und hat die Operation gut durchgeführt. ich hatte genug Zeit zum Durchlesen der Papiere für die Operation. ich wurde auf alle Risiken hingewiesen. meine Lactose Intolleranz für Frühstück und Mittagessen wurde berücksichtigt. ich meine Krankenhäuser empfiehlt man jetzt nicht unbedingt weiter weil keiner gerne im Krankenhaus liegt. aber ich sage nur eins man wird da gut betreut wenn man notwendigerweise drin liegen muss. :-)

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Neubrandenburg

8. via Android

Ich bin eher für Mc Donalds. ich persönlich finde die Burger King Pommes richtig latschig also matschig. das einzige was ich dort gerne esse ist der long chicken burger. alles andere esse ich lieber bei McDonalds. personal ist dafür aber immer freundlich.

Schnellrestaurants in Neubrandenburg

9. via Android

schnelle und freundliche Bedienung, viel Auswahl, lecker wie immer. nur keine direkte Sitzmöglichkeit. und alles zu super günstigen Preisen. für den kleinen Hunger für zwischendurch. :-) ich mag am liebsten Chicken McNuggets mit süß sauer soße :-)

Imbiss in Neubrandenburg

10. via Android

diese Tankstelle ist die günstigste von allen in anklam. soweit ich es mitbekommen habe bieten sie kein Auto Gas an. man kann aber sein Auto dort waschen in der Waschanlage. die Frauen dort wann immer super nett ich kann nicht klagen. ist eine kleine süße schnuckelige Tankstelle. ohne Bistro. also gemütlich essen und trinken kann man dort leider nicht. dafür ist die Tankstelle und der Verkaufsraum viel zu klein. also wenn ihr wirklich günstig tanken wollt immer montags. ich finde persönlich Total Tankstelle besser aber wenn ihr wirklich am aller günstigsten tanken wollt nehmt die OIL Tank Stelle. wann die genau auf machen weiß ich leider nicht aber die machen um 21 Uhr schon zu.

Tankstellen / Bäckereien in Anklam