Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war jetzt schon ein paar mal im "Eisenherz" und in jedes mal wieder begeistert! Die Einrichtung ist wirklich schön, man kann sich hervorragend unterhalten ohne sich über die Musik anschreien zu müssen wie es in vielen Läden der Fall ist. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Die Auswahl nicht allzu gross aber was angeboten wird schmeckt wirklich toll und ist immer liebevoll auf dem Teller angerichtet. "Das Auge isst mit" hat man hier voll verstanden. Das Personal finde ich absolut erstklassig. Die Leute sind wirklich nett, fragen immer wieder mal, ob alles passt ohne dabei aufdringlich zu wirken und kennen sich auch tatsächlich aus. Ganz besonders gefällt mir die grosse Auwahl an verschiedensten Sorten Whiskey. Alles in Allem hat mich das "Eisenherz" garantiert nicht zum letzten mal gesehen!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.