Wir waren heute mit einer Gruppe von 16 Leuten in diesem Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und wir konnten zügig bestellen. Manche hatten eine Vorspeise bestellt. Diese kam nachdem 7 andere schon die Hauptspeise angefangen hatten zu essen. Gerade angefangen die Vorspeise zu essen, kam dann auch schon der Hauptgang zu der Vorspeise. Nachdem jemand wirklich freundlich darauf hingewiesen hat, das das ja jetzt ein bisschen blöd ist das alles auf einmal kommt, wurde der Chef bösartig und schimpfte laut, das die Bedienung heute ihren ersten Tag hat und sie das nicht weiß, was eine Vorspeise ist und was nicht und das man doch etwas mehr Respekt haben sollte und hier keinen Aufstand machen soll.
    Alle am Tisch waren total entsetzt und haben nach dieser Situation natürlich darüber gesprochen und dann kam der Chef nochmal um dieser Person zu sagen das es unmöglich ist wie jetzt noch darüber am Tisch diskutiert wird und er mehr Respekt von uns verlangt.
    Beim Bezahlen, hatten 3 Leute einen 5 Euro Gutschein dabei, den er nicht akzeptiert hat, mit der Begründung das er nur für normale Tage gilt und nicht bei einer so großen Gesellschaft. Was das damit zu tun hat, konnte er nicht erklären.
    Alles in allem war der Abend eine Katastrophe und wird sicherlich mein und den anderen ihr letzter Besuch gewesen sein. An uns verdient er keinen Cent mehr.
    Ich bin wirklich schockiert. Unfassbar.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Heidenheim an der Brenz