Auch diesmal konnte uns die Firma schnell unterbringen. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet. Eine schöne Küche komplett ausgestattet mit allem was man braucht. Bei Übergabe war alles sauber und frische Bettwäsche und Handtücher vorhanden. Wir konnten unsere Kleidung vor Ort waschen.
    Die Buchung der Zimmer war einfach und die Mitarbeiter äußerst freundlich und hilfsbereit.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Gästehäuser in Bayreuth

Wir buchen immer wieder bei dieser Firma und sind bisher immer bestens untergebracht worden. Hier in Erftstadt waren immer zwei unserer Monteure in einem Zimmer untergebracht. Natürlich in getrennten Betten. Wir hatten eine komplett eingerichtete Küche mit allem was man braucht. Für unsere Kleidung war eine Waschmaschine vorhanden. Im Bad fanden wir beim Einzug frische Handtücher. Die Betten waren gemacht und neu bezogen. Die Wohnung war sauber. Einfach und praktisch eingerichtet. Wir werden auch weiterhin bei dieser Firma buchen, wenn wir Unterkünfte brauchen.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Gästehäuser in Erftstadt

Unsere Monteure hatten ganz in der Nähe eine Baustelle und haben mit dieser Wohnung eine günstige Unterkunft gefunden. Die Zimmer waren einfach, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bei Einzug waren die Einzelbetten frisch bezogen. Eine Waschmaschine war vorhanden. Die Küche war komplett ausgestattet.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Bergisch Gladbach

Unsere Mitarbeiter hatten in der Nähe eine Baustelle und konnten hier günstig wohnen. Für jeden war ein Einzelbett mit frischer Bettwäsche vorhanden. Eine Waschmaschine gab es ebenfalls. Die Küche war voll ausgestattet. Die Einrichtung war einfach, sauber und zweckmäßig.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Gästehäuser in Engelskirchen

Eine schöne, saubere und günstige Unterkunft. Wir brauchten dringend Zimmer und die Firma hat uns innerhalb von drei Tagen diese Unterkunft besorgt.
    Die Küche komplett eingerichtet. Betten neu bezogen, frische Handtücher ebenfalls im Badezimmer.
    Es ist eine einfache Unterkunft aber sehr zweckmäßig.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Gästehäuser in Ahaus

Wir bekamen hier günstige Monteurzimmer. Die waren komplett eingerichtet. Die Küche enthielt Geschirr, Besteck, Waschmaschine und Elektrogeräte. Die Betten waren bei unserem Einzug frisch überzogen und die Wohnung war geputzt. Im Badezimmer fanden wir frische Handtücher. Bei der Buchung gaben wir an, so nah wie möglich an der Baustelle wohnen zu wollen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben uns diese Wohnung besorgt, die tatsächlich nur ca. 1km von der Baustelle entfernt war.
    Günstig, einfach und sehr kompetent.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Gästehäuser in Düren

Günstige Unterkunft. Sauber. Bei Einzug waren die Betten frisch überzogen. Handtücher hingen im Badezimmer. Küche war komplett ausgestattet mit Geschirr, Besteck und allen Elektrogeräten. Waschmaschine war ebenfalls vorhanden. Die Buchung erfolgte reibungslos per Email. Wir bekamen sofort ein Angebot. Auch die Schlüsselübergabe konnten wir bequem vereinbaren. Die Mitarbeiter wirkten kompetent und freundlich.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Gästehäuser in Aalen

Zimmer liegen sehr gut, so dass die Anfahrt zur Baustelle sehr schnell geht. Es ist günstig und sauber. Die Ausstattung ist komplett inkl. frischer Bettwäsche.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Köln

Billige und saubere Wohngelegenheit. Komplett eingerichtet. Von der Buchung bis zum Einzug ist alles bestens gelaufen.

Pensionen / Sonstige Heime in Köln

Schlüsselübergabe lief perfekt. Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber und preiswert.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Pensionen in Düsseldorf