Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin wöchentlich 2x im Squash - House mit meinem Kumpel. Nach einem stressigen Arbeitstag tut es richtig gut, um den angestauten Ärger loszuwerden.

    geschrieben für:

    Squash in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Neffe war ein ganzes Jahr Mitglied und hat immer sehr geschwärmt. Er ist eigentlich ein kleiner Roudy, aber das Tanzen hat ihn zahm gemacht. Leider ist er weggezogen und musste deshalb kündigen

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Immer was los hier und immer gern hier, man bekommt immer etwas geboten. Manchmal echt schräge Typen da, aber alles easy.

    geschrieben für:

    Second Hand / Ankauf und Verkauf in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    112. von 382 Bewertungen


    Wichtig ist nicht immer nur der Standort oder die Geräte oder die Einrichtung. Mir persönlich ist es am wichtigsten, dass ich mich wohl fühle und gern hingehe. Mein 1. x Yoga am Mittwoch war ein superpositives Erlebnis dank der netten Trainerin. Bin seit fast 2 Monaten da, gute Atmosphäre, keine pumpenden Spinner, Personal super freundlich und wenn man einen Ansprechpartner brauch, ist immer jemand da, der hilft. Preisleistung klasse.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Kosmetik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 44 Bewertungen


    klasse, preise völlig okay. netter service und freundliches personal

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.