Bei Gerd Böhl sind Sie als Versicherungskunde sehr gut aufgehoben.
    Er versucht nicht, Ihnen was aufzudrängen, was Sie nicht benötigen.

Gerd Böhl kümmert sich um alle Belange. Neben dem Neuabschluss kann man sich auch bezüglich Änderungen und bei Schadensfällen an an in wenden.

Mit seiner freundlichen Art gibt er dem Kunden das Gefühl, dass er gut beraten ist.

Mit dem PKW ist Herr böhl gut erreichbar. Vor dem Haus ist Parken problemlos möglich.
    Wenn gewünscht, dann kommt er aber auch zum Kunden.

Versicherungen in Dotzlar Stadt Bad Berleburg

Ob Vorort im Laden oder bei der telefonischen Bestellung, das Personal und die Chefin sind immer freundlich.

Die Beratung im kleinen Blumenladen ist gut. Man nimmt sich so viel Zeit, wie man benötigt, um mit dem Kunden den passenden Strauss zu erstellen.

Bei Blumen Claudy ist es auch kein Problem den gewünschten Blumenstrauss per Telefon zu bestellen und liefern zu lassen. All das wird unkompliziert abgewickelt.

Die gekauften Blumen haben immer lange gehalten und die zusammengestellten Sträusse sahen sehr gut aus.
    Die Preise sind akzeptabel.

Blumen in Bad Berleburg

Michael Kroh ist jederzeit bereit eine Beratung zu einer Versicherung durchzuführen oder einen Versicherungsfall aufzunehmen.
    Er bemüht sich immer, dem Kunden den günstigsten Vertrag anzubieten.
    Für Abstimmungsgspräche kommt er auch gern zum Kunden.
    Selbst Kunden, welche weiter weg wohnen werden betreut.

MIchael Kroh ist immer freundlich, egal ob es sich um eine neuen Abschluss handelt oder ob man eine Schadenfall meldet.

Möchte man sich Vorort in der Agentur beraten lassen, dann ist es leicht einen Parkplatz vor oder neben dem Gebäude zu finden.

Versicherungen in Dotzlar Stadt Bad Berleburg

Ich wurde jedes mal, wenn ich mich wegen einer Reise erkundigt habe, sehr gut beraten.
    Frau Mrugalla ist immer sehr freundlich und gibt detaillierte Auskünfte.

Reisebüros in Bad Berleburg