1. via Android

Die Hubertus Stube befindet sich in Bad Berleburg in der Schulstraße an der Ecke zur Emil-Wolf-Strae..
    Kommt man mit dem Auto, dann ist es möglich an der Email-Wolf-Straße auf den Parkplatz zu fahren oder dann, wenn man noch einen freien Platz findet, auf einem der wenigen Plätze direkt neben dem Eingang zum Restaurant.
    ZU der Hubertusstube gehören das Restaurant mit ca. 80 Plätzen, 2 Bundeskegelbahnen und ein schöner großer Biergarten.

Im Laufe der Jahre bin ich öfters hier gewesen, sei es mit der Gruppe zum Kegeln in den modernen Bundeskegelbahnen zum Familienessen oder nur am Wochenende mit ein paar Freunden "an der Theke".

Egal zu welchem Anlass ich dort war, wir sind immer freundlich empfangen worden.
    Das Personal ist freundlich und besonders die Chefin erkundigt sich immer wieder bei den Gästen, ob alles in Ordnung ist.

Die Speisekarte bietet einige Gerichte, welche auch preislich ok sind.
    Geschmeckt hat es immer und die Menge des Essens, welches man serviert bekommt, hat immer ausgereicht, so dass man gesättigt war.

Restaurants und Gaststätten in Bad Berleburg

Vor einigen Jahren war ich beruflich in Elmshorn unterwegs, als plötzlich mein Auto nur noch ruckartig und ohne große Kraftübertragung fahren wollte.
    Das passte dann gut, dass ich am nächsten Tag mehrere hundert Kilometer zurück nach Hause fahren musste.
    Vorort bei meinem Kunden hat man mir dann Bergmann & Söhne empfohlen.
    Ich kann nur sagen, diese Empfehlung war gut.

Ein Anruf bei dieser Werkstatt und nach Schilderung meiner Problemstellung durfte ich direkt kommen.
    Die Untersuchung am Auto war zügig beendet.
    Da ich angedeutet hatte, dass ich am nächten Tag quer durch Deutschland fahren müsse, hat man seitens der Werkstatt alles daran gesetzt, dass mein Auto wieder fahrtüchtig wurde.
    Nach ca. 1,5 Stunden konnte ich dann mein Auto wieder in Empfang nehmen und problemlos am nächsten Tag die Heimreise antreten.

Die Mitarbeiter und auch der Chef waren wirklich freundlich und zuvorkommend.

Autohäuser in Pinneberg

Schon der telefonische Kontakt war sehr freundlich und die Beratung umfangreich.

Aufgrund der guten Beratung habe ich mich dann auch entschieden, zwei Kleidungsstücke dort reinigen zu lassen.

Die Durchführung wurde zeitnah ausgeführt und ich konnte unsere Kleidungsstücke schnell wieder abholen.

Das Ergebnis war sehr gut. Die Kleidung sah aus wie neu.

Die Kosten waren nicht besonders hoch.

Sollte ich noch einmal etwas reinigen müssen, dann werde ich mich wieder hierhin wenden.

Die Textilreinigung ist sehr gut zu erreichen. Kommt man mit dem Auto, dann kann man unweit der Reinigung kurz parken. Wenn man mit der Straßenbahn fährt, dann befindet sich die Haltestelle in unmittelbare Nähe.

Wäschereien in Düsseldorf

Den Weg zum Platia sollte man einmal gefunden haben.

Egal ob man einfach einmal mit Freunden zusammen sitzen möchte und dabei ein paar Bier trinken möchte, ob man z.B. bei einer Fußball Weltmeisterschaft mit vielen anderen zusammen die Spiele auf großen Fernsehern anschauen möchte, ob man nur einfach was gutes Essen möchte oder eine Familienfeier hat, es lohnt sich.

Das gezapfte Bier schmeckt im Platia genau so gut, wie ein gutes Glas Wein.
    Wenn man etwas Essen möchte ist es immer möglich, mit dem Kellner über ein paar Änderungen zum Gericht auf der Karte zu reden. Man geht auf die Wünsche der Gäste ein, so weit das machbar ist.

Das Personal ist freundlich und bedient die Gäste recht schnell.
    Die Chefin erkundigt sich öfters bei den Gästen, ob alles ok ist.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Gestern wollte ich wie so oft am Morgen meine Brille aus dem Etui nehmen und auf die Nase setzen. Aber was passiert? Die Brille fällt plötzlich regelrecht auseinander, und die Bügel sind ab.
    Nachdem ich die Einzelteiel wieder beinander hatte, versuchte ich die Bügel der Brille selbst wieder festzuschrauben, was mir aber nicht gelang.

Also was tun? Nachdem ich eiige Termine abgearbeitet hatte, für de ich die Brille glücklicherweise nich benötigte bin ich zur Schadowstraße gegangen und habe dort die Fielmann Filiale besucht. Durch golocal wusste ich ja die richtige Adresse. Ich war zwar früher schon einmal bei Fielmann in Düsseldorf, immerhin habe ich ja die Brille dort erworben, aber da war die Filiale noch nicht an diesem Platz beheimatet.

Als ich in die Filiale kam, stellte ich erschreckt fest, dass hier reges Treien herrrschte und viel eKunden vorort waren. Ich befürchtete schon eine lange Wartezeit. Aber es kam besser. Nach wenigen MInuten hatten die Mitarbeiter die anstehenden Kunden nach Problemlage sortiert und den entsprechenden Kundenberatern zugeordnet. Jetzt musst eich nur noch kurz warten, bis eine Kundin vor mir, welche wohl ebenfalls lose Schrauben am Bügel hatte, bedient wurde. Jetzt war ich dran.

Es stellte sich raus, dass die Mitarbeiter meine Brille etwas intensiver bearbeiten mussten. Aber es dauerte nicht sehr lange und die Mitarbeiterin kam mit meiner komplett reparierten Brille zurück.
    Und was kostet das? Das gehört bei Fielman zum Service.

Ein zufriedener Kunde konnte die Fiiale verlassen und den Heimweg antreten.
    Und am nächsten Tag berichtet der zufriedenen Kunde von seinem Erlebnis.

Optiker / Hörgeräte in Düsseldorf

6. via Android

Hier kaufe ich sehr gern ein.
    Es gibt immer gue Angebote und viele frische Ware.
    Das Sortiment ist umfangreich und die Preise sind akzeptabel.

Wir nutzen öfters die wöchentlichen Angebote bei den Fleischwaren.
    Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und unterstützen auch die Kunden bei der Suche nach bestimmten Produkten.

Die Öffnungszeiten des Edeka Marktes sind lang und bieten die Möglichkeit den Einkauf entweder vor Arbeitsbeginn oder auch noch abends durchzuführen.

Lebensmittel in Düsseldorf

Das Personal bei Ernsting’s family in Bad Berleburg ist imer freundlich und zuvorkomend.
    Man ist auch gern bereit, Ware zurückzulegen, die dann ein paar Tage später abgeholt wird.
    Es gibt hier auch imer wieder gute Angebote, so dass es sich wirklich lohnt, ab und zu einen Blick in das Geschäft zu werfen.
    Vor einige Zeit ist der Laden aus der Poststraße zum Bahnhof umgezogen. Dadurch ist hier etwas mehr Platz und es gibt genügend Parkplätze.

Bekleidung / Kindermoden in Bad Berleburg

Über mehrere Jahre war ich gesetzl. Betreuer eines Menschen, der hier in der Wohnstätte untergebracht war.
    Ich habe durchaus positive Erfahrungen mit den Mitarbeitern in der Wohnstätte gemacht.
    Es wurde flexibel auf alle Anfragen reagert und die Bewohner wurden wirklich freundlich betreut.
    Es bildeten sich auch Freundschaften der Bewohner zu den Mitarbeitern.

Alle Belange zur Gesundheitsvorsorge und persönliche Wünsche der Bewohner wurden immer zeitnah und genau durch die Mitarbeiter nach Absprache abgewickelt.
    Ich kann diese Wohnstätte sehr empfehlen.

Sozialdienste in Bad Berleburg

9. via Android

Der Englische Garten ist es wert, einen Abstecher dorthin zu machen.
    Es ist sehr schön dort.
    Beim Flanieren kann man sehr gut abschalten.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

kisto Wie groß ist der bzw. wie lange braucht man ungefähr um dort alles zu sehen? Was gibt es dort zu sehen?
    kisto Ein paar Informationen würde ich trotzdem noch in die Bewertung einbauen...

10. via Android

Der Olympiaturm ist ein Muss beim Besuch von München.
    Bei gutem Wetter ist die Aussicht phänomenal.

Freizeitanlagen in München

Reisender68 Ja! Für eine Erwachsenen muss man 5,50€ zahlen. Es gibt aber auch Ermäßigungen.