Zu Anfang waren wir mit den Arbeiten von Herr John in unserem Neubau zufrieden. Doch im Laufe der Zeit, fielen uns immer mehr Mängel auf, die wir Ihm auch kund taten, was allerdings nichts änderte. Davon abgesehen, dass er von Anfang an jedes andere Gewerk zu schärfst kritisiert hat und die Arbeiten für nicht in Ordnung hielt. Als es bei uns an den Deckenputz ging, wurde trotz wiederholter Bitte, nicht im Haus zu rauchen (da wir Bauhelfer mit chronischen Erkrankungen hatten und unserer neugeborenes Baby auch Abends des Öfteren mit an die Baustelle kam), fröhlich weiter geraucht. Als die Haustür beigeputz wurde, wurde eine Arbeit abgeliefert, die unter aller Sau war. Als würde das nicht reichen, wurden wir dann etliche male vertröstet, als es an den Außenputz gehen sollte. Zwischenzeitlich mussten wir schon in das Haus einziehen. Leider ohne Außenputz. Ab dann wurde auf die weitere Zusammenarbeit mit Herr John verzichtet. Er fühlte sich natürlich keiner Schuld bewusst. Die weiteren Arbeiten übernahm dann die Firm Engel aus Eppelborn, die wir auch wärmstens weiter empfehlen. Herr John bedient sich auch gerne mal an dem auf der Baustelle rumliegenden Werkzeug für seine Arbeiten, was noch nicht einmal so schlimm wäre, wenn er es zumindest wieder sauber gemacht hätte.

Bauunternehmen in Eppelborn