Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin seit knapp 2 Jahren Mitglied im AktivCenter und gehe regelmäßig mindestens zweimal die Woche zum Training. Neben Gerätetraining werden viele verschiedene Kurse angeboten die kostenlos besucht werden können. Außerdem gibt es auch eine Sauna. Das ganze AktivCenter ist sehr sauber und gepflegt und nicht mit einer normalen "Muckibude" zu vergleichen. Sehr nettes Personal und wirklich entspannend.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 80 Bewertungen


    Sehr gute Küche zu allerdings nicht gerade günstigen Preisen.

    geschrieben für:

    Hotels in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr netter und kompetenter Kontakt, leider preislich etwas zu hoch für uns.

    geschrieben für:

    Raumgestaltung in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir lassen seit Jahren unsere Gastherme von der Firma Junker warten und hatten noch nie Probleme. Termine bekommt man immer sehr zeitnah und auch die Mitarbeiter machten bisher immer einen kompetenten Eindruck. Man hat nicht das Gefühl dass einem etwas unnötiges aufgeschwatzt wird.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Lage an der Fußgängerzone am Marktplatz ist natürlich gut, leider schmeckt es mir persönlich dort nicht wirklich und auch die Auswahl ist eher bescheiden. Etwas aufgeräumter könnte es dort sicherlich auch sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Großburgwedel Gemeinde Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zum Bahnhof gibt es nicht viel zu sagen, es ist eigentlich nur ein Bahnsteig. Sprich es gibt keine richtigen Aufenthaltsmöglichkeiten, Toiletten sowieso nicht und auch nur 2 Kartenautomaten. Die zwei Sterne vergebe ich weil vor einiger Zeit wenigstens eine kleine Snackstation auf der Parkplatz aufgemacht hat. Parkplätze gibt es übrigens genug.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die beste Pizza in Burgwedel und einer der wenigen guten Lieferdienste hier im Ort. Zu fairen Preisen bekommt man im Star Imbiss verschiedene Gerichte auch außer Haus. Wir mussten nie länger warten, auch zu Stoßzeiten mittags nicht. Mein persönlicher Favorit ist die Gyrospizza die mit viel Fleisch, Käse und Zwiebeln daher kommt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    In Burgwedel gibt es im Grunde nur 2 "Dönerläden". Dabei ist das Heskif ganz klar der einzige zu dem man hingehen kann. Wirklich nettes Personal, alles sauber und aufgeräumt und eine gute Auswahl auf der Karte. Aber das wichtigste: das Essen schmeckt einfach wirklich gut, egal ob man sich dort entspannt hinsetzt oder etwas zum mitnehmen bestellt. Warten muss man auch nie wirklich lange, dafür ist alles frisch zubereitet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Leider kann ich die guten Empfehlungen nicht nachvollziehen. Wir waren vor ein paar Wochen zu zweit mittags im Xenos und wurden ohne jegliche Begrüßung an einen nicht sauber gemachten Tisch geführt (obwohl das Restaurant fast leer war). Bestellt haben wir einen überbackenen Gyrosteller und eine Portion Nudeln. Beides war sehr lieblos zubereitet und geschmacklich alles andere als überzeugend. Auch auf unsere Kritik nach dem Essen wurde nicht wirklich eingegangen. Für uns das erste und letzte Mal.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Catering in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    Wir haben das Zimmer unseres Sohnes damals komplett mit IKEA eingerichtet. Das schöne ist, dass wenn man wie wir aus der Umgebung kommt, man auch gerne mal für ein paar kleinere Sachen hinfahren kann. Parkplätze sind immer genügend da und auch an Kassen mangelt es nicht. Zum Sortiment kann man nicht viel sagen, wahrscheinlich haben alle Märkte das selbe. Aber es ist auf jeden fall alles gut ausgestellt und auch der obligatorische Hot Dog am Ende fehlt nicht.

    geschrieben für:

    Möbel in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.