Wir bestellen öfter mal mehrere Familienpizza für die Sportgruppe meines Sohnes (also zu Festen etc). Bisher wurden wir immer sehr gut bedient und auch ohne Voranmeldung sind selbst größere Bestellungen kein Problem. Die Pizzen sind sehr lecker mit schönem Boden gebacken und preislich mit ca. 16€ pro Pizza auch wirklich vergleichsweise günstig. Lediglich die letzten 2 Male hatten wir das Gefühl dass etwas weniger Belag auf der Pizza war.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Burgwedel

Bei mykreuzfahrt erwartet euch ein Spezialreisebüro mit Fokus auf Kreuzfahrten. Das Team war bisher immer sehr nett und auch gut informiert. Auf Sonderpreise wird man hingewiesen und auch ausgefallenere Reisen als TUI Cruises und AIDA werden angeboten. Es gibt einige Parkplätze direkt am Haus und auch wenn man aus der Umgebung kommt kann man das Büro gut erreichen da es quasi direkt neben der Autobahnabfahrt liegt. Alles in allem sehr empfehlenswert wenn man auf der Suche nach einer Kreuzfahrt ist und sich persönlich beraten lassen will. (ps: ist direkt neben IKEA zu finden)

Reisebüros in Burgwedel