Preis/Leistung waren bei deisem Hotel einfach top und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Wenn man vorhat, auch das Nachtleben zu genießen, ist das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schwer möglich Aber mit dem Taxi ist man in Kürze in der Innenstad

Hotels in Nürnberg

Das Hotel liegt nicht so nah ans Zentrum, es ist nicht so bequem aber dafür war es nicht so teuer. Das Zimmer war sehr groß, es gab sogar Sauna, wir haben aber nicht besucht. Das Frühstück fand ich nicht so toll, die Auswahl war nicht so groß. ansonsten war es alles in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Sehr schönes und gepflegtes Wellnesshotel. Ueberdurchschnittliches Angebot im Spa-Bereich. Sehr schöner Innen, bzw. Aussenpool. Die Menüs haben Sterne-Niveau. Vom House-Keeping bis hin zur Küche und Rezeption 1AAA. Herzlichen Dank

Hotels in Nürnberg

Minigolf Hallo rami, das Ibis Nürnberg City hat keinen Wellnessbereich und die Küche na ich glaube eher nicht. Hier liegt bestimmt eine Verwechslung vor, schau doch nochmal in deine Bewertung und berücksichtige dad es in Nürnberg 3 Ibis Hotels gibt.

Wir danken dem gesamten Personal mit Chefleuten für den wunderbaren Aufenthalt in ihrem Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Auch die Küche war exzellent und hat unsern Gaumen sehr verwöhnt.

Hotels in Röthenbach an der Pegnitz

Wer als Besucher in einer kleinen Stadt unterwegs ist, möchte sich vielleicht zwischendurch mal schnell etwas zu Trinken oder einen kleinen Snack kaufen. Meist steht man dann vor der Wahl in ein Restaurant zu gehen oder abseits des Zentrums nach einem Supermarkt zu suchen. daher zu empfehlen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Röthenbach an der Pegnitz

Riesen Flughafen! super Infrastruktur! leider hat man aber keinen Überblick und fühlt man sich sehr schnell verloren! Verkehrsanbindungen sehr gut! Zugverbindungen sind optimal, alles perfekt, außer dass es riesen groß ist :)

Flughäfen / Flugverkehr in Frankfurt am Main

einer der besten Stadien auf der ganzen Welt! Von Außen hat das Stadion eine sehr schöne Ausblick! Die Lage ist sehr gut (Autobahnanbindung gleich in der Nähe). Spielfläche sehr gepflegt und optisch sehr schön. Einfach 1A

Sportanlagen in München

Riesenauswahl an Heimwerker-Produkten, Preise sind OK! Die Lage ist 1A (Stadtrand). kompetente Mitarbeiter, Umtauschen ohne Rechnung hat geklappt (Rechnung ging verloren) komischerweise bekam ich aber keine Bonuskarte (soll mich übers Internet registrieren ?!).

Baumärkte / Hausgeräte in Röthenbach

Preise sind OK, sollte man aber schon vorher vergleichen, denn bei einem Produkt ist mir ein Preisunterschied (ca. 50 % teurer als Bestpreis). Fachpersonal informierte mich genug über das Produkt. Computer (Komplettsysteme) sehr teuer!

Elektrobedarf / Elektronik in Nürnberg

ein historisches Gebäude direkt im Zentrum. Zugverbindungen (Fernverkehrszüge) und die Fahrplaneinteilung dafür sehr gut. U-Bahn gleich in der Nähe. Möglichkeiten zum Einkaufen, Lokale sind auch OK! Aber leider etwas teuer. Bahnhofspersonal informierte mich über einige Fragen. Reinigung könnte aber regelmäßiger stattfinden.

Verkehrsbetriebe in Nürnberg