Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    25. von 33 Bewertungen


    Ich flog im Mai 2019 vom Terminal 1 mit Lufthansa nach Rom. Ca. 40 Min. Vor dem Abflug änderte sich das Gate. Die Durchsage kam am neuen Gate, nicht am ursprünglichen.Macht das Sinn? Außerdem sind die Durchsagen generell sehr schlecht zu verstehen.Zum Boarding -Personal kann ich nur sagen:arrogant,unfreundlich und kein bisschen hilfsbereit.Die gleiche Erfahrung machte ich beim Rückflug in Rom

    geschrieben für:

    Flughäfen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    202. von 277 Bewertungen


    Rom-Reise 17.-21.5.19
    Hotel u. Frühstück waren schlecht.Woher kommen die 3 Sterne?
    Den "Reiseleiter" sah man nur bei Ankunft u. einchecken zum Abflug.
    Die Sehenswürdigkeiten waren sehr schön,die Reiseführer Nino u. Astrid haben gute Arbeit geleistet.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein