Vor vielen, vielen Jahren...da hatte H&M noch Persönlichkeit. Doch heute? Immer wieder starte ich einen Versuch und suche und suche und suche...vergebens. Immer nur das selbe. Angepasst, langweilig, teuer. Sehr schade. In der Schmuckabteilung ist allerdings immer was dabei....;)

Mode / Bekleidung in Kempten im Allgäu

Für mein Empfinden die beste Bar in ganz Kempten! Tolle Auswahl an Wiskey und Bier, gutes Essen, top Location...super nette Bedienungen. Ich fühl mich pudel wohl da drinnen. Leider ist die Bar am Wochenende immer so abartig überfüllt, dass ich sogar vor ein paar Wochen atemnot bekam. Grauenvolle Luft..sehr laut und unglaublich viele Menschen. Was natürlich wieder nur für diese Bar spricht. Mittlerweile gehe ich einfach gern unter der Woche mal hin. Da kann man's echt genießen. =)

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kempten im Allgäu

In diesem stressigen Alltag, einfach mal Ruhe...durchatmen! Das ist hier gegebeben. Bis zu meinem Arbeitswechsel verbrachte ich hier jede Mittagspause. Es gibt eine riesen große Auswahl für groß und klein. Wenn was nicht da ist, wird's gleich nachbestellt; Im oberen Geschoss wird sogar Kaffee serviert, und für Menschen, die keinen eigenen PC zu Hause haben, gibts hier ein kleines gemütliches Internetcafé. Auch Kopieren ist preisgünstig. Sehr zu empfehlen! DAUMEN HOCH!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Kempten (Allgäu)

Ich war nun schon 3x da, weils einfach super lecker ist. Die Location ist auch schön, die Preise sind okay. Was gut ist, dass es einen Biergarten gibt, also auch im Sommer empfehlenswert! Sehr zentral und gut gelegen, Parkplätze gibts auch genug. Was mich allerdings ziemlich stört ist, dass die Bediedung jetzt 2x von den 3x SEHR unfreundlich war.

Restaurants und Gaststätten in Kempten im Allgäu

Habe mich sehr wohl gefühlt, nicht so wie der Elefant am Porzelanladen. Das ging mir bei anderen Juweliern so - Ich wurde sehr bodenständig und nicht überheblich sonder einfach super nett, geduldig, ehrlich und ohne irgendwelches aufquatschen, beraten. Die Preise sind auch angemessen und nicht überteuert.

Schmuck / Uhren in Kempten im Allgäu

Nicht zu empfehlen

Kindergärten in Durach

Ich liebe Asiatisches Essen und probiere gerne viele Restaurants aus. Doch immer wieder, gerade wenn ich zu Hause essen möchte, gibt es feine Leckereien vom Asia-Wok. Immer freundlich, zuvorkommend, gute Portion, gute Preise! Doch dort speisen würde ich nicht, die Location ist irgendwie nicht besonders schön..kalt und ungemütlich. Doch wie gesagt, zum Mitnehmen ein echter Gaumenschmaus!

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Kempten im Allgäu

Einer meiner Lieblingsgeschäfte, obwohl ich noch keine Kinder habe. Da ich mich aber ausgiebig mit Erziehung beschäftige, sind Spielsachengeschäfte immer sehr interessant für mich. Im Fingerhütchen gibt es so wunderbare Spielsachen, kein Plastikscheiß, kein unnützes Zeug mit Blink-Blink und auch noch anspruchsvolle Kinderbücher. Daumen hoch! Gute Spielwaren findet man heute nur noch selten...

Spielwaren / Geschenkartikel in Kempten im Allgäu

Ich gehe super gerne in die L'Osteria. Location, Preise, Bedienungen, alles top. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: Man kann sich kaum unterhalten, da die Musik soooo derart laut ist. Also für ein Wiedersehen mit lange-nicht-gesehenen Freunden ist das nichts....

Italienische Restaurants / Pizza in Kempten im Allgäu

eknarf49 Bei mir ist es so, ich gehe dort nur essen, wenn das Wetter gut genug ist, um im Außenbereich zu sitzen. Den Krach will ich beim Essen nicht, ich will mich unterhalten können.

Ich gehe seit Jahren zu Velly, hab tatsächlich auch schon andere Frisöre ausprobiert aber dieser Frisör ist einfach my Number 1! Nirgendwo sonst wurd ich so gut beraten, so herzlich und nett frisiert und ich bin jedes Mal wirklich sehr zufrieden. Und das egal bei wem..alle super freundlich. Daumen hoch!! Ihr seid die BESTEN!

Friseure in Kempten im Allgäu