Wartezeiten von über 2 Wochen für eine Inspektion sind nicht tragbar!
    Ich habe vor über 14 Tagen mein E-Bike in die Werkstatt zwecks Inspektion gegeben. Trotz vorheriger telefonischer Anmeldung wurde bei der Annahme eine Frist von 14 Tagen für die Inspektion des intakten (!) Fahrrades genannt. Nun ist diese Frist bereits abgelaufen und ich habe immer noch keine Nachricht erhalten, ob das E-Bike die unsäglich lange Inspektion gut überstanden hat. Bei einer Kfz-Inspektion kann normalerweise das Auto am nächsten Tag wieder abgeholt werden, ansonsten bekommt man ein Ersatz-Fahrzeug!

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

Fahrrad XXL Feld Sehr geehrter Kunde,
    gerne möchten wir auf Ihre Rückmeldung reagieren und bitten die verzögerte Antwort zu entschuldigen. Wir können Ihren Eindruck sehr gut nachvollziehen und sind ganz bei Ihnen, dass die derzeitigen Wartezeiten aufgrund des saisonalen Kundenaufkommen nicht zu entschuldigen sind! Für unseren Qualitätsanspruch werden wir zukünftig an einem raschen Reparatur- und Inspektionsservice arbeiten. Wir möchten uns für Ihre wertvolle Rückmeldung bedanken und entschuldigen uns noch einmal in aller Form für die Unannehmlichkeiten und verbleiben mit den besten Wünschen das Team von Fahrrad XXL Feld!